druckstellen an gopro bei falschem gehäusedeckel...

  • das ganze ist mir vor einiger zeit passiert.


    also passt darauf auf, welchen gehäusedeckel ihr montiert.


    ich hatte den batterie-bacpac montiert und den gehäusedeckel vom lcd-bacpac genommen.


    der lcd-bacpac gehäusedeckel hat links und rechts "schaumstoffstreifen".


    der batterie-bacpac gehäusedeckel einen länglichen in der mitte.


    für die funktion der cam hat das keinen einfluß, aber schön ist es nicht. :thumbdown:


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/111106/8v35z4lg.jpg]

  • Vielen Dank für den Tip!


    Die Druckstellen auf den Tasten habe ich auch auf meiner Cam, das kommt vom Drücken der Tasten! Eventuelle könnte man mal teseten einen kleinen Filz von innen auf den Taster zu kleben!


    Grüße Hero

  • wollte ich vorhin noch dazuschreiben, dass eventuell die druckstellen sich mit der zeit auch so einstellen.


    v.a. bei den köpfen.


    die knöpfe unterhalb sind ja aus "metall". also härter als das material der go-pro an den knöpfen.

  • Das Problem habe ich auch X(


    Bei der HD Hero2 sind es nun auch Silikonüberzogenen Knöpfe, da soll das Problem wohl nicht mher auftauchen ?(


    Ab er wo die anderen Druckstellen herkommen???

    ______________________________________________
    Wenn du keine GoPro hast, dann hast du keine GoPro!

  • entweder vom falschen gehäusedeckel oder die cam vibriert zu stark im gehäuse hin und her...


    vll. hängt es auch mit der wärme im hochsommer zusammen. das sich das material eventuell sehr stark ausdehnt und dann mit den vibrationen es zu den druckstellen kommt.

  • Hallo Zusammen, ich bin seit einigen Tagen glücklicher Besitzer einer GoPro HD Hero2 und auch vollkommen zufrieden. Nur habe ich zwei Probleme.





    1. Wie bereits in diesem Thema beschrieben sind mir auch bei meiner GoPro kleine "Einkerbungen" aufgefallen. Ist das normal, bzw. geht es noch mehr Leuten so? Ich habe bisher nur den offenen und geschlossenen Gehäusedeckel benutzt und alles nach Anleitung gemacht. Beeinträchtigt wird die GoPro doch in keiner Weise davon oder?





    2. Bei beiden mitgelieferten Gehäusedeckel ist oben am Verschluss etwas Plastik abgebrochen, kennt jemand dieses Problem? Ist das Gehäuse jetzt noch Sturzfest und Wasserdicht?



    Hier die Bilder dazu:
    Einkerbung 1
    Einkerbung 2
    Gehäusedeckel 1
    Gehäusedeckel 2

  • Also bei meiner ist alles heile. Vielleicht hast du Retourware erwischt, die schonmal benutzt wurde? Wo hast du Sie gekauft?
    Einfach mal mit dem Händler in Verbindung setzen.


    Wenn sie ohne Probleme funktioniert würd ich sie behalten, da man die Stellen eh nicht sieht, ansonsten zurückschicken.


    Dicht müsste sie trotzdem sein, wenn die weiße Gummidichtung nicht beschädigt ist...nur ärgerlich ist es, wenn man sich für viel Geld so eine Cam holt und dann nicht alles in Ordnung ist.


    Gruß Lars

  • habe ich bei der ersten auch gehabt nur extremer...


    lag bei mir wohl daran das ich sie direkt neben dem motor betrieben habe...

  • Ich habe die beiden Themen jetzt mal zusammengefasst. Verstehe natürlich die Aufregung, aber Felix, du beziehst dich selbst auf diesen Beitrag und eröffnest einen neuen? Warum denn, kannst du doch hier schreiben ;-)


    Ich habe es gestern schon geschrieben: um die Übersicht nicht zu verlieren bitte keine doppelten Threads aufmachen. Ich mache das nicht aus Langeweile oder weil ich es so will. Das ist bei einer späteren Suche für den User (auch für euch) einfacher ;-)


    Liebe Grüße