Shuttleday auf den Hometrails

  • Hey:)


    gestern wurden wir das letzte mal für dieses jahr auf den Hometrails geshuttelt. Ich habe auch ein bisschen mit dem GoPole "The Arm" rumgespielt :) aber seht selbst :



    Ich bin für Kritik und Verbesserungsvorschläge offen und Dankbar :)


    LG David

  • Sauber! Ich glaub ich besorg mir den auch noch :-D Das Problem bei Bikevideos is es sind immer die gleichen Einstellungen. Helm und Chesty...selten mal noch am Unterrohr durch die Gabel. The Arm gibt da ne coole neue Perspektive.

    GoPro Hero2 - V198 - SanDisc 32GB SDHC Class 10
    LCD BacPac - WiFi BacPac - Battery BacPac - Remote - Edutige ETM-001 Microphone®
    Objektiv wegen eines Sprungs in der Linse selbst getauscht.

  • Danke :) Ist halt verdammt ungewohnt und es stört, da man einfach vor dir ein schwarzen Punkt hat ... also man schaut ja nicht genau auf die Höhe auf der dann die Cam ist jedoch sieht man trotzdem da so einen Punkt (ich hoffe du weist was ich meine :D)


    Und es ist natürlich auch nicht grade das schönste auf dem Visier ein klebepad zu haben :D aber das muss man halt in Kauf nehmen :)


    Klar sowas hat halt einfach nicht jeder und bevor ich mir sowas selber baue nehme ich lieber "The Arm" da der auch relativ leicht ist.


    Zeig dann mal deine Ergebnisse her wen du ihn hast :)


    LG