Aufladen und einschalten

  • Hey meine Cam lag ca. 2 Wochen nicht benutzt sauber und trocken …
    hab heute nen LCD BacPac bekommen und wollte das natürlich gleich antesten
    in der Anleitung steht einfach anklemmen und einschalten … wenns geht iss gut und wenn nicht Upedaten die Cam


    ja alles gemacht - Cam geht nicht an OK


    Bildschirm abgebaut und noch mal versucht anzuschalten …


    ging auch nicht ?


    Jetzt normal mit Original Kabel am Rechner geklemmt und die rote ( Ladelampe ) flakkert - ich kenne das nur das die durchgehend leuchtet um den Akku zu laden - ich hab das ungute Gefühl das die jetzt im Arsch iss weil das nicht normal ist - die ging immer an auch mit schwachen Akku


    währ ja krass wenn ich mir mit dem neuen Zubehör das Teil zerstörrt hab ????


    ich lass das jetzt mal 2 Stunden laden und hoffe da tut sich noch mal was :whistling:


    gruß KOS-TEAM

  • also grad ma vor lauter Angst Fehlersuche gamcht und das lag wirklich an dem Bildschirm der hat augelöst das die Cam nicht mehr anging..


    SD Karte raus und Akku runter - Cam läuft wieder


    aber jetzt hab ich echt bissel Angst die Cam mit der neuen Software zu laden ? ?(
    fängt schon so bei mir an das ich das neue Programm nicht laden kann von der gopro Seite
    und dann iss mir sogar dabei der Mac abgesürtzt hatte ich auch noch nie!!!
    ich hab echt Angst das die CAm danach im Eimer ist


    soll ich es trotzdem weiterhin versuchen :wacko:

  • ja erst ma können vor lauter lachen kann wie gesagt das Upedate nich auffen Mac bekommen ?(
    soll evt. am Browser liegen werd ich noch mal auf der Arbeit versuchen ….
    danke schon mal für Eure Tipps