Adventskalender von camforpro

  • Die Gewinner werden/wurden laut CamForPro auf Facebook in der nächsten/letzten Stunde benachrichtigt. Angeblich war nach 20 Minuten schon alles durch.
    War leider "erst" gegen 0:30 drin, hab somit wahrscheinlich leider nicht gewonnen

  • Eigentlich eine Frechheit in einem Adventskalender ein "Gewinnspiel" anzubieten bei dem die ersten Gewinnen, und das sind dann so verrückte die mitten in der woche nachts noch vorm pc hocken....


    Soll natürlich jetzt keinen beleidigen oder so, aber ich finde es echt nicht gut so ein gewinnspiel anzubieten...

  • Eigentlich eine Frechheit in einem Adventskalender ein "Gewinnspiel" anzubieten bei dem die ersten Gewinnen, und das sind dann so verrückte die mitten in der woche nachts noch vorm pc hocken....


    Soll natürlich jetzt keinen beleidigen oder so, aber ich finde es echt nicht gut so ein gewinnspiel anzubieten...


    Gut find ichs auch nicht aber ich bin KEIN VERRÜCKTER!!! Um die Uhrzeit komm ich teilweise erst von der Spätschicht...also es gibt auch leute die arbeiten und noch um die Uhrzeit wach sind!

    GoPro Hero2 - V198 - SanDisc 32GB SDHC Class 10
    LCD BacPac - WiFi BacPac - Battery BacPac - Remote - Edutige ETM-001 Microphone®
    Objektiv wegen eines Sprungs in der Linse selbst getauscht.

  • Tür 12 geht auch jetzt noch nicht...

    GoPro Hero2 - V198 - SanDisc 32GB SDHC Class 10
    LCD BacPac - WiFi BacPac - Battery BacPac - Remote - Edutige ETM-001 Microphone®
    Objektiv wegen eines Sprungs in der Linse selbst getauscht.

  • hab auch noch nix gewonnen... finde aber auch die Gewinntürchen nicht so gut wie die Angebotstürchen... Ich bin virlleicht ein Verückter aber scheinbar zu verrückt und kam erst um 1 Uhr online und war demnach wohl zu spät :-)

  • Zitat von Adventskalender

    Heute, im 17. Türchen, gibt es 17% Rabatt auf alle Artikel von xsories. Einfach den Gutscheincode "xsories" im Warenkorb eingeben und bestätigen, Der Gutschein ist nur am 17.12. gültig und nicht kombinierbar mit anderen Rabattgutscheinen.

  • Zitat von Adventskalender

    Türchen Nr. 20 = 20% Rabatt auf alle Artikel von B&W Koffer und Zubehörteile. Einfach den Gutscheincode "bundw" im Warenkorb eingeben und bestätigen, Der Gutschein ist nur am 20.12. gültig und nicht kombinierbar mit anderen Rabattgutscheinen.

  • Zitat von Adventskalender

    +++++ 22.- Euro Gutschein! Mit dem Gutscheincode "advent22" erhältst Du 22.- Euro Rabatt ab einem Einkaufswert von 100.- Euro. +++++ Der Gutschein ist nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen und gültig bis einschliesslich 24.12.2012. Ein Gutschein pro Kunde.

  • Zitat von Adventskalender

    HEUTE NUR 39,95 EURO!! Diese aufsteckbare Halterung incl. Zusatzakku ist exclusiv für die HD Hero 1, 2 und HERO3. Mit dem Bacpac kannst Du die Laufzeit der Kamera auf bis zu 5 Stunden erhöhen. Ein zweiter Akku wird mitgeliefert. Das Bacpac wird einfach auf die Kamera in den Hero Bus gesteckt. Es wird ein neuer Gehäusedeckel mitgeliefert, so dass die Kamera auch mit dem Aufsatz wasserdicht bleibt. Auch wenn er optisch nicht so schön zu der HERO3 passt, hat man den Vorteil, dass man (wenn vorhanden) seine Akkus der HERO 1 und 2 verwenden kann.


    Link

  • Heute gibts im Adventskalender eine "Kleinigkeit" zu gewinnen... :D


    Ich sag nur soviel: Bei Facebook vorbeischauen lohnt sich :P