GoPro silver geht nicht mehr an

  • Hallo,
    ich habe folgendes Problem und wollte mal fragen, ob dies bekannt ist.
    Wollte heute Videos machen, also Akku geladen, Kamera angemacht und gefilmt, keine Probleme.
    Irgendwann ist mir aufgefallen, dass die LED nicht mehr blinkt, das Display war aber immer noch an.
    Alle Knöpfe waren zu diesem Zeitpunkt schon ohne Funktion, ging weder aus, noch irgendwas anderes.
    Also Akku raus und wieder rein und ...... jetzt geht sie gar nicht mehr an.
    Alos einschicken oder?
    Danke und Gruß

  • Wenn du aus Hannover kommst würd ich mal im CamForPro Shop vorbei schauen ;-)


    Store Hannover: Goseriede 13A
    30161 Hannover

    GoPro Hero2 - V198 - SanDisc 32GB SDHC Class 10
    LCD BacPac - WiFi BacPac - Battery BacPac - Remote - Edutige ETM-001 Microphone®
    Objektiv wegen eines Sprungs in der Linse selbst getauscht.

  • Meine Silver hat das gleiche Problem,
    Paket ausgepackt, geladen, nach ein paar Minuten Video stillstand.
    Nach einer halben Stunde ohne Akku geht sie wieder an. Nach viel rumprobiererei am Wochenende habe ich das Gefühl das Problem tritt insbesondere dann auf, wenn Druck auf den Batteriedeckel bzw. generell auf de Rückseite der Kamera ausgeübt wird. D.h. z.b. wen die Kamera im Gehäuse eingebaut ist. (vielleicht hilft das ja bei der Fehlersuche).


    camforpro: Ich hatte am Freitag schon eine Mail wegen einem Update-Problem geschickt. Zwar noch keine Antwort, aber dann könnt ihr vielleicht dieses Problem gleich mit behandeln.

  • Ja das Problem war bei mir danach auch nicht gelöst, bzw nur kurzzeitig, kam vielleicht nicht ganz so raus aus meinem Post. Daher heute morgen eine Mail an den Support geschrieben und heute Nachmittag einen retourschein zum tausch der Kamera erhalten. Werde sie morgen verschicken und hoffen das es kein generelles Problem der Kameras ist :/