Adobe After Effects CS6 will nicht exportieren

  • ja hallo erstmal :)


    Ich hab mir vorn paar tagen ne neue Kamera zugelegt (GoPro HD Hero2).
    Aber Windows Movie maker schafft das ja ürgendwie nit zu laden.
    Da hab ich mir Adobe After Effects CS6 geholt, und ein film geschnitten.
    Aber wenn ich jetzt exportieren will (egal ob in Adobe Flash Player, oder Adobe Professional dings)
    macht es das zur hälfte, und beendet dann plötzlich das speichern - ohne warning etc.


    Muss man da üürrgendwas beachten??
    Ich bin hier schon halb am verzweifeln... ?(
    sitz schon seit 2 tagen dadran... :-(

  • man kann im exportfenster angeben, ob man den ganzen clip oder nur ein Stück exportieren willst, vielleichst bist du da mit der maus hängen geblieben und hast was verstellt?

  • Bezweifle ich...
    1. Ich bekomme immer 2 datein raus (diese report datei, und die XFL oder so) also dateien, die man als film nicht wiedergeben kann
    2. hab ich das ganze etwa 5 mal probiert... und extra alles ganz genau durchgelesen

  • Ok, jetzt hab ich so ne .xfl datei bekommen... nach langem versuchen - ENDLICH.


    Was soll ich jetzt damit machen?? ich hab kein programm um die zu benutzen :(


    Ich würds gerne konvertieren und MP4 oder so, mit welchem programm geht das?

  • ich denke das after effects nicht unbedingt das richtige programm für dich ist, probier mal cinformstudio das du dir speziell für die Gopro ist, da kannst du auch einfach schneiden..
    lg Stoffi

  • Okee DANKE dir :DD
    wenn das extra dafür ist, *_*
    Eine frage noch, wenn ich ne .xfl datei hab, das soll ja ürgendwie so ein Archiv oder sowas sein.
    Was mach ich dann genau damit, um es zu einer MP4 oder so ähnlich zu bekommen (etwas, was jeder abspielen kann)