Gopro Hero Spinnt

  • Hey,


    Ich habe die letzten Tage an meiner 360° Schwenkbaren Helmhalterung gebaut. Die kann man jetzt zusammenklappen und einschieben [wenn ihr wollt kann ich auch ein paar Fotos Hochladen]. Heute war ich das erste mal nach dem Sommer wider Snowboarden, und habe sie sofort getestet! Alles lief Super, sie drehte sich, und alles war perfekt!
    Als ich meine Videos vorher am PC anschauen wollte, der Schock! Meine Hero 960 [Ja, ich habe noch die alte, Black Edition ist schon bestellt =)] hat gesponnen! Ich kann das Bild nicht gut beschreiben, alles ist entweder Braun oder Violett man kann nicht erkennen [Bild im Anhang]. Anfangs dachte ich es war die kälte, jedoch alle anderen Aufnahmen vor oder nach den Versuch mit der Drehbaren Halterung waren Perfekt! Desshalb weiss ich nicht was es sein könnte, hättet ihr einen Tipp? Hattet ihr das Problem auch schon mal?


    Gruß Freddy