Wildwasserkajak - Augsburg (Eiskanal)

  • Hossa liebe Gemeinde.


    Hab es mal entlich geschafft mein Material von unserem letzten Ausflug zum Eiskanal in Augburg zu verarbeiten.


    Hier das Ergebniss:


    https://vimeo.com/51816319


    Da ich noch relativer Anfänger in Sachen Videobearbeitung bin, wäre ich über jegliche Kritiken, oder auch Lob, dankbar. :thumbsup:



    mfg
    CKY

  • Danke.
    Naja über die Songwahl lässt sich ja immer streiten, Geschmäcker sind halt (zum Glück) verschieden.
    Fand "I`m on a boat" schon recht passent für ein Kajakvideo.


    mfg
    CKY

  • Hallo,
    schönes Video.
    Frage 1: was machst du gegen Wassertropfen auf der Linse?
    Frage 2: habe gerade selber ein video bei youtube von der Isar rein, da ist ja nur GEMA-freie Musik möglich. Warum ist das bei vimeo anders, ist das wirklich "sicher" vor der GEMA?
    Gruß
    Ro

  • Hossa und danke.


    Also, um Wassertropfen auf der linse zu "vermeiden" bestreiche ich die Linse mit einem hauchdünnen Film aus Spüli, etwas trocknen lassen und fertig.
    Funktioniert ganz gut. Es gibt auch im CamForPro shop so ein spezielles Zeug, Name weis ich jetzt nicht, bin aber nicht bereit für sowas Geld auszugeben.


    Zum Thema GEMA kann ich dir nur sagen, das ich bis jetz die Erfahrung gemacht habe, das diese Behörde auf der Plattform nicht tätig ist. Ich hab z.B. noch nichts von dennen gehört, wie auch bei Bekannten von mir. Mal sehen wie lange das noch anhält.
    Bei youtube hingegen wurde ich schonmal angeschrieben deswegen.


    mfg
    CKY