Enduro Ride @ Homespot

  • Hi zusammen,


    hier mal mein zweites Enduro Video von meinem Homespot.


    Filmzeit gesamt 2Std, davon 5:40min verwendet.
    Trail wurde 2mal komplett durchgefahren und die Sprünge alle 3 bis 4mal in einem Extrarun...
    Bearbeitungszeit ca. 15Std (ohne Rendern)


    Viel Arbeit das ganze... aber macht ne Menge Spass! :thumbsup:


    Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen. :)



    Gruß MrJojo

  • Top! richtig gut geworden!
    da musst du aber ordentlich putzen,
    das du das Bike dann auch wieder in die Stube stellen kannst! :-D

    Vielen Dank! :-)


    Jo kurz mal mit dem Gartenschlauch drüber dann wars wieder gut...
    Hab ja eigentlich die Szene mit dem Wohnzimmer nach dem Ausritt gedreht. ;)


    So sah es aber vorm abspühlen aus.

  • RICHTIG :thumbsup:
    So einen Film möchte ich auch machen, habe damit auch angefangen, aber....es ist sehr zeitintensiv und dazu braucht man Geduld, die ich leider nicht habe :cursing:
    Gruß
    ThoBi
    Ps. Nicht das Schneiden, sondern das Filmen auf deiner Art :-D

  • RICHTIG :thumbsup:
    So einen Film möchte ich auch machen, habe damit auch angefangen, aber....es ist sehr zeitintensiv und dazu braucht man Geduld, die ich leider nicht habe :cursing:
    Gruß
    ThoBi
    Ps. Nicht das Schneiden, sondern das Filmen auf deiner Art :-D


    Naja Geduld brauche ich nicht so sehr... Mich hat es eher ziemlich Kraftmäßig platt gemacht jedesmal die Cam neu zu positionieren, Buckel 100m wieder hochlaufen um genug Anlauf zu haben und wieder runter brügeln... Das ganze bestimmt 30mal.


    Ich denke mit einer zweiten Person die sich nur ums filmen und positioniern kümmert ereleichtert das ganze ungemein.


    Gruß