Auto Ausfahrt mit der Go Pro HD Hero 2

  • Ich beziehe mich jetzt mal auf das erste Video...


    Die Szenen die du einfängst sind auf jedenfann okay, aber was mir direkt aufgefallen ist... deine szenen beginne zu spät da sind immer 2 3 sekunden wo einfach nichts passiert, das kannst du einfach wegschneiden. Deine Schnitte im allgemeinen sind gerade am Anfang des Video viel zu langsam, beschleudige das ums auto rumgehen, macht schnellere schnitte die auf die Musik passen. Das zieht sich auch so durch Video. ist ja schon und gut das du 12 Minuten Video hast, aber irgendwie könnte man in 2 Minuten mehr Action und Fahrspass vermitteln. Wenn man die Szene deutlich kürzt schneller schneidet, und ein paar sachen im zeitraffer zeigt.... Format wechsel im Video sollte man auch vermeiden

  • Für den Rundgang um das Auto eignen sich andere Kameras einfach besser wie die Go Pro. Klar,dass die Formate dann anders sind. Die Scenen mit dem Zeitraffer,ich denke dass solche Videoparts, speziell am Ende ,das längerr Video, mit Zeitraffer total zerschießen würde. Dieser Part ist gewollt so lange.


    Der Rundgang schneller machen,da sieht man ja überhaupt nichts,wenn man dies beschleunigt..das ist ja so gesehen nicht der SInn der Sache. Allerdings dauert dies vielleicht etwas zu lange,da hätte ich dazwischen schneiden können,da hast du Recht!