ThoBi's Testvideo

  • Finde das video eigentlich ganz schön gelungen.


    Allerdings verstehe ich den format wechsel innerhalb des videos nicht und ich weiß nicht ob es an meinem rechner liegt oder ob du für die zeitlupe einfach zu wenig FPS bei der aufnahme genommen hast.


    Desweiteren solltest du über einpaar aufnahmen vielleicht mal nen bildstabilisator laufen lassen.
    Liebe Grüße

  • Hallo KarachoJim,
    vielen Dank für Dein Feedback und deiner Frage bezüglich der verschiedenen Videoformate


    Ich habe drei Kameras am Start, wobei es sich um zwei GP2 und eine GP1 handelt. Die Zweier wurden in 170° (weitester Winkel) eingestellt, die GP1 hat die Einstellung von 127°. An der Zeitlupe kann es nicht liegen, da diese nachträglich mit dem Videobearbeitungsprogramm erzeugt wurde ;)


    Beide GP2 sind fest am Fahrzeug installiert, die GP1 wurde in der Hand gehalten...; ob ein Bildstabilisator die Wackler beim "Handbetrieb" wegbekommt???? Werde ich aber mal mit dem Videoschnittprogramm versuchen. Mit welcher Software machst du das??? ....vielleicht ist die besser...
    Gruß
    ThoBi

  • Moin,moin
    Der frühe Vogel fängt... darum habe ich heute früh mit der GoPro gespielt.
    Filmsequenz 1 - Das Display zeigt einen Check an, was in rosa gezeigt wird, ist eigentlich rot, warum :?:
    Die Rauchbildung am Auspuff ist künstlich erzeugt, damit ein wenig Action dabei ist :whistling:
    Die Verdunstung am Krümmer wurde auch von mir mit einer Wasserspritze künstlich erzeugt.
    Nur die Spiegelbewegung ist echt und wurde mit einem Bearbeitungsprogramm zusammen geschnitten.
    Das Video ist nicht ganz so wie ich wollte, aber ich bin noch am üben :-D
    Hier ist nun der "Spot"den ich gemacht habe.


    Auf euer Feedback bin ich mal gespannt :?: :!:
    Gruß
    ThoBi