camforpro Goal Zero

Das größte Forum rund um das Thema GoPro & Zubehör

Klick Dich rein. Teile Dein Wissen.

Letzte Aktivitäten

• Matze82

Hat mit Danke auf den Beitrag von rekay im Thema Neu hier reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Die Verbindung mit dem Smartphone läuft über Wifi. Mit Fernbedienungen habe ich keine Erfahrung, gibt meines Wissens nach aber keine von Dji.
    Darfst mit deinen Fragen bzgl. der OA gern in den entsprechenden Unterbereich umziehen ;)
  • Matze82

Hat mit Danke auf den Beitrag von maxv60 im Thema Neu hier reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Matze82)

Nein, es gibt keine Fernbedienung ... bleibt lediglich die Kopplung per Smartphone.
    Mimo App laden, Bluetooth und Wi-Fi auf den Smartphone aktivieren und verbinden.
  • maxv60

Hat eine Antwort im Thema Neu hier verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Matze82)

Nein, es gibt keine Fernbedienung ... bleibt lediglich die Kopplung per Smartphone.
    Mimo App laden, Bluetooth und Wi-Fi auf den Smartphone aktivieren und verbinden.
  • Matze82

Hat eine Antwort im Thema DJI Osmo Action 3 in meiner Review verfasst.
    Beitrag
    HI,

hab mir jetzt die Action 3 im Adventure Paket mit dem 2 Jahres Paket gekauft.
    Nochmal die Frage, Fernbedienung gibts keine, nur via Handy App Fernauslösung möglich ??
    Das Wasser Case wird an den Schwimmstick direkt wie eine gopro befestigt, ohne…
  • rekay

Beitrag
    Die Verbindung mit dem Smartphone läuft über Wifi. Mit Fernbedienungen habe ich keine Erfahrung, gibt meines Wissens nach aber keine von Dji.
    Darfst mit deinen Fragen bzgl. der OA gern in den entsprechenden Unterbereich umziehen ;)
  • Matze82

Beitrag
    Hi,

jetzt hab ich natürlich noch eine sehr doofe frage, hab das jetzt gar nicht auf dem Schirm gehabt. Gibt es eine Fernbedienung für Fotos etc.
    Hab gelesen dass es zumindest per Handy geht. Funktioniert das dann via Bluetoth ??

Matze
  • rekay

Beitrag
    (Zitat von Matze82)

Glückwunsch zu deiner Entscheidung :)

Klar, haben hier ja extra entsprechende Bereiche und letztlich gehts uns allen ja um gute Aufnahmen, egal mit was :)
  • rekay

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Matze82 im Thema Neu hier reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hi,

so nun ist es doch eine Dji Action 3 geworden. Ausschlaggebend war im Shop wirklich die augenscheinlich bessere Verarbeitung. Sie liegt anders in der Hand als die gopro.
    Musste sie jetzt aber dann doch bestellen, da sie die Dji nicht als Advanture…
  • Matze82

Beitrag
    Hi,

so nun ist es doch eine Dji Action 3 geworden. Ausschlaggebend war im Shop wirklich die augenscheinlich bessere Verarbeitung. Sie liegt anders in der Hand als die gopro.
    Musste sie jetzt aber dann doch bestellen, da sie die Dji nicht als Advanture…
  • Ballett

Beitrag
    Danke für die Info, hatte es total vergessen weil ich gerade den Kopf voll hab, allerdings positiv 👍.
    Hab nur kurz ein Bild angekuckt, scheint eine gute Darstellung zu haben (im Display), ich denke mal auf den Nutzen gerechnet wird es sich wohl lohnen.

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neu hier 8

• Matze82
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      106
      8
    3. maxv60

1. DJI Osmo Action 3 in meiner Review 13

• Bike4Fun
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      677
      13
    3. Matze82

1. kann ich jede Fernbedienung für die GoPro Hero 9 nehmen? 13

• Gregorius007
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      1,9k
      13
    3. Ballett

1. GoPro 9 Black mit Media Mod zieht den Akku leer 2

• zinzinger
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      109
      2
    3. zinzinger

1. Daten in der Cloud werden in derQuick App nicht angezeigt.

• Birkelbox
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      49