Das größte Forum rund um das Thema GoPro & Zubehör
Klick Dich rein. Teile Dein Wissen.
Letzte Aktivitäten
-
Netbook
Hat eine Antwort im Thema Hero10 + Media Mod über Powerbank ohne Akku betreiben? verfasst.Beitrag(Zitat von markusDIY)
Die selbe Frage stelle ich mir auch. Danke -
Matze82
Reaktion (Beitrag)Die Verbindung mit dem Smartphone läuft über Wifi. Mit Fernbedienungen habe ich keine Erfahrung, gibt meines Wissens nach aber keine von Dji.
Darfst mit deinen Fragen bzgl. der OA gern in den entsprechenden Unterbereich umziehen -
Matze82
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Matze82)
Nein, es gibt keine Fernbedienung ... bleibt lediglich die Kopplung per Smartphone.
Mimo App laden, Bluetooth und Wi-Fi auf den Smartphone aktivieren und verbinden.
-
Matze82
Hat eine Antwort im Thema DJI Osmo Action 3 in meiner Review verfasst.BeitragHI,
hab mir jetzt die Action 3 im Adventure Paket mit dem 2 Jahres Paket gekauft.
Nochmal die Frage, Fernbedienung gibts keine, nur via Handy App Fernauslösung möglich ??
Das Wasser Case wird an den Schwimmstick direkt wie eine gopro befestigt, ohne… -
rekay
Reaktion (Beitrag)Hi,
so nun ist es doch eine Dji Action 3 geworden. Ausschlaggebend war im Shop wirklich die augenscheinlich bessere Verarbeitung. Sie liegt anders in der Hand als die gopro.
Musste sie jetzt aber dann doch bestellen, da sie die Dji nicht als Advanture… -
Hi,
so nun ist es doch eine Dji Action 3 geworden. Ausschlaggebend war im Shop wirklich die augenscheinlich bessere Verarbeitung. Sie liegt anders in der Hand als die gopro.
Musste sie jetzt aber dann doch bestellen, da sie die Dji nicht als Advanture…