Beiträge von reikor

    Hatte bestimmte einzelne Blätter und Äste miteinander verglichen. Aber Du hast schon Recht an meiner ersten Aussage zu zweifeln, denn bei der Gesamtansicht ist die alte 3er schärfer.

    Hallo aus Siegen,


    als Neuling hier im Forum möchte ich auch einmal meinen Senf dazugeben. Habe nun seit 3 Tagen die Hero 3+ in allen Einstellungen getestet und bin zu dem Fazit gekommen, dass dieses feine Teil ganz hervorragende, gestochen scharfe Videos und Fotos machen kann. Sowohl auf kurzer Distanz wie auch in 20 Metern Entfernung. Zum Betrachten habe ich auf meinem MacBook Pro den Quicktime Player. Für 25fps reicht die Leistung aus um ruckelfreie Videos wiederzugeben. Ich kann den Zweiflern versichern, dass man in ca 15 Metern Entfernung 3-4 cm große Blätter am Obstbaum mit scharfen Konturen sehen kann.


    Für mich war es eine super Anschaffung.


    Gruß
    Reinhard