Beiträge von der_hannes


    wenn´s so ist dann gibts bald eine black :-D


    Ich möchte gar nicht wissen wie viele sich after effects "gekauft" haben ;)

    Servus,
    Ich bin gerade dran ein präsentationsvideo für ein Fahrzeug zu erstellen.
    In einer Sequenz gleite ich mit meiner gopro von links nach rechts an der Motorhaube vorbei (ca 4 Sekunden)
    Ich will am herstellerlogo die Ps Zahl eingeblendet haben sodass sie fest am Objekt bleibt. Motion Tracking heißt der Effekt. Camforpro verwendet ihn auch in ihren Youtube Videos
    Zur Verfügung steht mir Magix Video Deluxe 2013.
    Meine frage: kann ich mit dem Programm diesen Effekt erstellen? Wenn ja wie? Bräuche ich andere Programme ?
    Ich bin aus den anderen Beiträgen im Web leider nicht schlau geworden
    Besten Dank
    Hannes

    Ich dachte ihr seid bei der Feuerwehr und nicht beim Forst. Hätte nicht gedacht das ihr die gleiche Ausbildung wie Fortsarbeiter bekommt.
    Achja Gehörschutz müsst ihr nicht tragen?


    Der Kurs gehört nicht zur "Standartausbildung". Er ist aber ich glaube ab ende 2012 Pflicht für alle die eine Motorsäge verwenden wollen.
    Doch gehörschutz wurde getragen.
    Hannes

    Sehr cool!


    Was ist eigentlich mit dem Video unter Atemschutz was du mal gemacht hast?



    Das mit "echtem" Feuer wurde aufgrund der Lichtverhältnisse leider sehr schlecht.
    Für den nächsten Brandcontainer hab ich aber schon eine weitere HD2 organisiert. :D