iphone 5 nutzt auch das 5Ghz WLAN, liegt es eventuell daran?
Beiträge von Krei
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Ich habe meine leider in einer Kurzschlussreaktion verkauft (Die normale Black kostet aber jetzt fast genau soviel wie ich bekommen habe)
Aber die 3+ wird nicht gekauft. Da bleibe ich lieber eine Weile ohne Kamera und warte aud die wirklich Neue oder, auf etwas von der Konkurrenz (die schläft ja nicht)Und an dem Kommentaren in den Foren und Facebook sieht man, dass die 3+ eher eine Buuuhhhh als Juhuuu Effekt auslöst.
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Schade , schade. Und ich habe mich schon auf ein neues Modell von Gopro gefreut.
Aber bei diesem Facelifting lohnt sich ein Wechsel nicht wirklich. -
Also mehr oder weniger bei der Black: neues Gehäuse und Firmware Update
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Also nur ein Update und nichts Neues?
Oder kommt die Hero 4 parallel raus? -
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Ein eindeutiges Kaufkriterium wäre eine Batterie die sehr lange hält. (LKW Akku )
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http://www.slashcam.de/news/si…r-GoPRO-Hero-4-10846.html
Für mich ist die Gopro 3 BE gut genug und ich mache nicht noch einmal bei dem Gopro Beta Test mit.
Auch wenn eine neue kommt, dann warte ich ich bis die anderen "Tester" grünes Licht geben.
Dann wir getauscht, aber nur wenn die Neue deutlich mehr bietet. -
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Es gibt schon 2.39 Update
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Betreffen die ganzen Probleme alle Blacks gleich oder nur die ersten die auf den Markt kamen?
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Die gopros werden heiss weil sie eine intergrierte heizung haben.
Aber, könnte es sein, dass die sd karten auch viel hitze entwickeln
und so die kamera noch wärmer wird?
Mein micro usb stick wird auch relativ heiss wenn ich ihn benutze. -
Ich war mir schon fast ganz sicher, dass meine Hero 3 BE 100% mit der Sandiski 64GB funktioniert.
Dann kam das Erwachen.
Am dritten Tag im Urlaub (ich hatte die Aufnahmen natürlich nicht gesichert) wurde die Karte nicht mehr erkannt (auch nicht mit dem Kartenleser)
Schade nur, dass die Aufnahem wie der erste Flug der Kinder und auf dem Eifelturm nicht mehr zu retten waren.
Die Karte geht zurück und nach den Empfehlungen hier im Forum habe ich eine Transcend 32GB Class10 bestellt.Ich hoffe, dass es nur an der Karte lag.
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Die nette Frau vom Support meinte nur, dass im Moment bei den Rücksendungen totales Chaos herrsche und die Mitarbeiter diesbezüglich heillos überfordert seien. Reht hat sie!
Das wundert mich gar nicht bei dem was man hier im Forum bezüglich der ganzen Probleme liest. Schade.
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Hätte ich irgendwelche Probleme mit der Kamera, dann würde ich sie sofort reklamieren und nicht lange suchen, auf ein Update warten, dass irgendwann kommt und sich die Haare vom Kopf reißen.
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Ich habe keine Probleme (bis jetzt) mit meiner Gopro BE.
Alles läuft wie es soll.
Ist meistens so, dass in Foren sich die Leute melden die Probleme haben und nach Lösungen suchen.
Schade , dass so wenige hier schreiben bei denen alles funktioniert. (oder gibt die gar nicht?)Beimeiner Gopro HD2 hat auch alles funktioniert (bis auf einmal wo die Kamera obwohl ausgeschaltet ihren Saft verlor)
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Schön wäre ein Akku Backpack mit dem man den oder die Akkus berührungslos im Wasserdichtem Gehäuse aufladen könnte.
Ich würde es sofort kaufen. -
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http://www.camforpro.com/GoPro…Doors_detail_535_250.html
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Cineform 1.3.2.169 ist zur Zeit aktuell
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Damit es mit der Hero 3 BE und der App funktioniert muss ein Update der Kameradurchgeführt werden.
Bei dem Online Udpate wird auch der Netzwerkname und ein Kennwort vergeben.Und für die App gab es auch gerade ein Update
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Bei Hero HD2 wurde die Verbindung immer wieder abgebrochen wenn Protune eingeschaltet war.
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funktioniert jetzt die App, wenn Protune eingeschaltet ist?