Beiträge von Westbiker

    Ich kann ja gut verstehe das man mit der Reklame im Forum versucht etwas Geld zu verdienen.
    Ich sitze vor einem riesengroßen Touch Bildschirm und dennoch ragen die beiden Skyscraper Flash Banner links und rechts etwas ins Board rein.
    Es werden teilweise sogar die Menüs Links oben im Head Bereich verdeckt.
    Ob das so im Sinne des Erfinders ist, möchte ich mal bezweifeln.
    Zum Glück gibt es ja Adblocker
    ;)


    PS: Selbst in der Vorschau meines Postings werden die ersten Worte meiner Sätze verdeckt.

    Meine Probleme scheinen gelöst zu sein.
    Ich hatte die empfohlene SanDisk 64GB Ultra® microSDXC™ (Class 10) in der Hero 3.
    Jetzt habe ich sie mal probehalber gegen eine 16GB Samsung (Class 10) ausgetauscht.
    Weiß der Himmel warum, jetzt läuft die Cam(vorerst) wie sie soll.
    Denke das die Firmware nicht wirklich mit der großen Karte umgehen kann.
    Ob damit auch mein Remote Problem behoben ist muss ich noch testen.


    Ich mache soeben einen Testlauf.
    Meine Black Edition nimmt nun nun seit 1:33 Std. ununterbrochen auf. Allerdings wird jeden Moment der Akku leer sein :-)
    SD 64 GB (Klasse 10)
    Mit 720p und 60fps


    Edit:
    So jetzt nach 1:36 std. hat sich die Cam komplett aufgehängt. Reagiert weder auf direkte noch auf Befehle via Remote. [Blockierte Grafik: http://gopro.forumprofi.de/images/smilies/icon_rolleyes.gif]
    Musste den Akku raus nehmen um sie wieder zu beleben...

    Auf der Speicherkarte wurden 2 Files gespeichert.
    1: 3.842.832KB O.K. (lässt sich auch abspielen)
    2: 1.636.224KB Defekt (Lässt sich weder mit VLC noch mit Win. Media Player abspielen)


    Zudem habe ich, unterwegs mit dem Motorrad, festgestellt das die GoPro immer nach einer Weile die
    Verbindung zur Remote (oder umgekehrt) verliert. So macht eine
    Fernbedienung relativ wenig Sinn!
    Jetzt stelle ich mir die Frage ob das alles Bugs in der Firmware sind? (neuste FW ist drauf)


    ----------------------
    Des weiteren hab ich nun noch 2 weitere Dateien auf der Karte die sich dsp1.log und dsp2.log nennen.
    Diese sind jeweils 489 KB groß und enthalten, für mich, leider nur Kauderwelsch.
    Ich habe diese 3 Dateien mal mit angehangen.


    Bin jetzt fast schon enttäuscht von diesem hochpreisigen Produkt und erwäge die Rückgabe :evil:

    Man nennt mich Hansi und ich bin ein alter Biker aus Düsseldorf und wollte auch mal ein Action Hero sein 8|
    Es ist die GoPro Hero 3 Black Edition geworden.
    Zahlreiche Tests ließen zum Schluss für mich nur noch die "Black" zu!
    Übel ist halt nur das sich der eh schon stattliche Preis, durch den Zukauf von weiterem Zubehör noch deutlich steigern wird.
    Aber wir Moppedmenschen sind ja bekannt dafür das man uns gut melken kann...
    Leider kann ich sie noch nicht testen, da mein Führerschein für 4 Wochen im Winterurlaub nach Flensburg ist :'-(
    Schöne Feiertage, Hansi