Update:
Die sporadischen Verbindungsabbrüche der Remote zur Cam finden noch immer statt
Allerdings jetzt seltener.
Beiträge von Westbiker
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Nachdem ich jetzt die neue Firmware ca. 10x neu eingespielt hatte, ging es gestern mit der GoPro auf Motorradtour.
Ich traue es mir kaum zu sagen:
Alles lief wie geschmiert!
Zum ersten mal kein Einfrieren oder sonstige Probleme!!!
Es geschehen noch Zeichen und Wunder -
Dankeschön Litti,
ich habe mir dann auch mal die Transcend Extreme-Speed SDHC 32GB Class 10 bei Amazon geordert.
Mann soll die Hoffnung bekanntlich nie aufgeben... -
Ich schließe mich da mal als suchender mit an.
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Wir glauben, dass alle bekannten Bugs mit einem Software-Update, das am 15. Dezember bei veröffentlicht wurde, behoben wurde.
Das ist ja wohl ein schlechter Witz oder?
Ich glaube das seit diesem Update der Schlamassel erst richtig Fahrt aufgenommen hat!
Nach dieser Aussage können wir wohl nicht so bald auf eine saubere Firmware hoffen -
Hallo zusammen! Wir haben uns entschlossen die Werbung wieder rauszunehmen.
Sicher nicht die schlechteste Lösung
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Das würde ich mir auch für die Hero3 wünschen.
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...wir kümmern uns drum...
Wird sich sicher bald was tun.
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Ich habe soeben die Black mit eingeschaltenem WiFi aufnehmen lassen, bis der Akku leer war. "Rest-Strom" um die Cam nochmals kurz einzuschalten, war keiner mehr vorhanden. Doch als ich sie an die Steckdose hängte, startete sofort der Ladevorgang. Ohne Akku entfernen oder ähnliches. Am Kabel angehängt, konnte ich die Kamera auch sofort wieder einschalten.
Danke für deine Rückmeldung
@ Westbiker
Hast du auch das "DATEIREPARATURSYMBOL" im Display?
http://www.forumforpro.com/index.php?page=Thread&threadID=1980
Hast Du ein Update drauf?Nein es war kein Symbol zu sehen. Das gerät war komplett tot.
Update ist das neuste drauf, was ich schon bereue. -
Kann mir jemand bestätigen das die Cam einfriert wenn man sie laufen lässt bis er Akku leer ist und sie sich selbst abschaltet?
Also ich kann sie danach nur wiederbeleben wenn ich den Akku kurz entferne und laden lässt sie sich dann nur via USB am PC.
Mit dem externen Ladegerät macht sie dann keinen Mucks mehr. -
Hallo Marvin,
also ich würde jedenfalls meine "Black" nicht mehr updaten.
Lieber würde ich eine funktionierende Cam haben und dafür auf die App verzichten.
PS:
Könntest Du mir deine Fimware Dateien zukommen lassen damit ich ein Downgrade machen kann?
Wäre echt ein feiner Zug von Dir
Gruß,
Hansi -
Hier jetzt auch nochmal! Es hat nix mit der Auflösung zu tun!!!!!!
Es nervt dann doch ein ganz klein wenig ...Hier jetzt auch nochmal: Es geht darum die Fehler in der Programmierung zu finden und zu fixen!!!!!
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@ evil_rider:
AdBlock ist eine feine Sache und wohl die meisten von uns nutzen es auch kräftigAber hier ist das Thema halt nicht ein Problem zu umgehen, sondern eine Lösung für das selbige zu finden.
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...es muss irgendwie an deinem gerät bzw der skalierung hängen...
Könnte passen wenn ich der einzige wäre, aber wie man sieht stehe ich nicht alleine da.
Auf meinem Galaxy SIII sieht es übrigens ebenso wie beim Semskij aus.
Was solls, wollte nur etwas helfen... -
Sicherungs Gummi.
Hier kannste das auf den Bildern sehen:
http://www.camforpro.com/GoPro…ncl-Leash_detail_191.html -
Axo:
Hab es mit Firefox, Internet Explorer, Opera und Chrom getestet.
Ergebnis ist überall gleich.
Da müssen wohl die Werte der Flash Einbindung angepasst werden. -
Ne daran hatte ich als erstes auch Gedacht, aber die Screens sind bei 100% aufgenommen.
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Maximale sichtbare Bildschirmgröße: 32 cm x 18 cm (14.5")
Auflösung: 1920 x 1080
Bildpunktraster: 16:9
Modell: t Flat Panel
Windoof 7