Beiträge von _david_xD

    Ich habe zwei Videos verlinkt, bin ziemlich unzufrieden mit den ProTune Aufnahmen (Mit GoPro Studio bearbeitet)...
    Die normalen Aufnahmen, ohnne ProTune finde ich klasse... aber mit ProTune bekomme ich es nicht wirklich hin.. :D



    Das stimmt.. Wie gesagt, ohne ProTune sind die Videos echt spitze, aber würde gerne mit ProTune mal alles aus der Cam "rausholen" aber klappt nicht so wirklich :D

    Hallo Leute,


    ich habe seit ein paar Tagen die GoPro Hero 4 Black, hatte davor schon 2 Modelle und möchte jetzt mal in die "ProTune Welt" einsteigen : :rolleyes:
    Ich habe mit GoPro Studio (ProTune Preset) es bearbeitet jedoch ist die Qualität alles andere als besser. Ich Arbeite normalerweise mit Adobe Premiere Pro, habe mich jedoch noch nie wirklich mit Colour Grading/Correction auseinander gesetzt und auf YouTube auch kein richtiges Tutorial gefunden, wie ich die Videos bearbeite, das nicht der ganze Hintergrund Matschig ist.
    Habe schon extrem viel probiert.. Farben sind auch echt Okey, aber trotzdem ist das Bild einfach total Matschig...
    Habt ihr Tipps welche Farbkorrektur tools ich verwenden muss um die Aufnahmen brauchbar zu machen ? :)


    GoPro Studio mit ProTune Preset: https://www.youtube.com/watch?v=7yxHYJDZhG8
    Premiere Pro:https://www.youtube.com/watch?v=-D89uTyQZqk


    Vielen dank schon mal im voraus :)

    Hey ;)


    bei uns in der Schule wird ein Theater aufgeführt, welches ich gerne "verfilmen" möchte. Ich habe dazu ein Canon Camcorder und eine GoPro Hero3 Black zu verfügung. Mit dem Camcorder werden die aufnahmen leider nicht gut, das das Bild sehr stark rauscht und bei der GoPro sind die Köpfe der Schauspieler meistens Überbelichtet durch die Beleuchtung. Hat da jemand evtl ein Tipp, was man gegen die Überbelichtung machen könnte?



    Ich hoffe mir kann jemand helfen... Heute Abend ist die letzte Aufführung :/



    LG ;)

    Erstmal vielen dank für deine Antwort ! ;)


    Dann wäre eigentlich die 600D Das modell das am besten passt oder?:)
    Zumal der Autofokus bei schnellen bewegungen eh zu langsam sein wird ? ich habe zwar gennerell erfahrung im DSLR bereich jedoch nicht wenn es um filmen mit einer Spiegelreflex geht. :/


    LG

    Hey ;)


    Ich würde gerne mein Film/Foto Equipment mit einer DSLR erweitern, um noch bessere Videos/Fotos zu machen.


    Mein Budget liegt bei Maximal 700€.


    Habe mich mal ein bisschen erkundigt und bin auf die Canon EOS 600D und 650D gestoßen. Der Unterschied beim Filmen ist ja, das die 650D ein Mitführenden Autofokus hat, jedoch wird der doch eh zu Langsam für Downhill aufnahmen sein oder?


    Gibt es noch andere DSLR´s in dem Preisbereich? ;)


    Ich hoffe mir kann hier jemand helfen :)


    Danke schonmal !


    LG

    Ich schneide mit Premiere Pro da finde ich lustigerweise kein Tool mit dem ich das Video Nachschärfen kann :D


    Danke!


    cahd Jap ist mir dann auch aufgefallen weil so "schlecht" sieht das video ohne Protune auch nicht aus :)


    LG

    OK Danke :D das hat mich überzeugt. Dachte immer der Qualitätsverlust ist beim Exportieren aus dem GoPro Programm extrem hoch :D


    Danke! :)

    Hey;)


    Ich möchte am Samstag ein bisschen ein Freund von mir beim Downhill fahren filmen... Ich besitze die GoPro Hero 3 Black Edition. Lohnt es sich im Protune modus zu filmen ? Was sollte ich dann im nachhinein in Premiere Pro alles nachbearbeiten ?
    Vielleicht kann mir ja jemand ein bisschen helfen :)


    LG

    Hey :)


    Danke dir:)


    Habe mit 1080p und 30fps gefilmt, zum Teil auch im ProTune Modus. Hab die Hero 3 Black Edition :) (Farben sind alle Bearbeitet habs zum ersten mal versucht)


    LG David

    Hey :)


    Ich hab mal ein paar Mounts ausprobiert und versucht, ein einigermaßen gescheites Video zu schneiden :-)


    Verwendet habe ich von GoPole - The Arm, GoPro Roll Bar mount und die normale Helmhalterung:)





    Über verbesserungsvorschläge oder andere Mount ideen würde ich mich freuen :-)



    LG David :)

    eben was hat den die beiden Klebepads mit der Remote zu tun ?!? kann man das noch verstehen,,, schade das es von einer anderen Firma nicht auch eine Action Cam gibt die mit der Video Qualität mithalten kann.


    LG

    hey :)


    Mein Bruder hat ewig nach so einem Adapter gesucht und hat sich dann auch für den original Adapter entschieden (er braucht es um Gitarre aufzunehmen). Echt eine Frechheit für so ein kabel 25€ zu verlangen...


    LG