Beiträge von Matze82

    Hi


    Wollte was mit Timelaps probieren. Nach ein paar Minuten schaltet sich die Kamera ab. Im Menü Abschaltung kann ich nur Zeiten ändern. Nicht aber ausschalten.


    Wo kann man das komplett deaktivieren.

    Bzw. Bildschirm aus ok. Aber nicht due ganze cam.


    Matze

    HI,


    hab mir jetzt die Action 3 im Adventure Paket mit dem 2 Jahres Paket gekauft.

    Nochmal die Frage, Fernbedienung gibts keine, nur via Handy App Fernauslösung möglich ??

    Das Wasser Case wird an den Schwimmstick direkt wie eine gopro befestigt, ohne dem Magnet Halter, so meine ich es gesehen zu haben.

    Siond gopro halter und der Halter der Wasserschutzhülle der dji kompatibel ?


    Vielen Dank schon mal.

    Hi,


    jetzt hab ich natürlich noch eine sehr doofe frage, hab das jetzt gar nicht auf dem Schirm gehabt. Gibt es eine Fernbedienung für Fotos etc.

    Hab gelesen dass es zumindest per Handy geht. Funktioniert das dann via Bluetoth ??


    Matze

    Hi,


    so nun ist es doch eine Dji Action 3 geworden. Ausschlaggebend war im Shop wirklich die augenscheinlich bessere Verarbeitung. Sie liegt anders in der Hand als die gopro.

    Musste sie jetzt aber dann doch bestellen, da sie die Dji nicht als Advanture paket da hatten.

    Dazu kommt das 3 Fach Ladegerät mit Kartenhalter. Alles aufgeräumt und so.


    Ich hoffe ich bin hier noch willkommen :thumbsup:

    Hi


    Wie ist das mit dem Halter und Magnet.

    Ist das was gescheites.

    Was mir gut gefällt, die 3 Akkus mit diesem Ladegerät. Dazu das Bündel Wassersport. Kostet dann aber auch 500.

    Due 11 er kostet dann halt mit dem Zubehör 600. Nicht so der Preisunterschied.

    Hi


    Ich frag jetzt einfach hier mal nach.

    Ich spekulieren ja mit der 11 er Hero.

    Wäre die OA 3 eine Alternative für mich ?

    Hatte noch keine Action cam.

    Filme im Urlaub , Wassersport soll sie können. Ebenso Fotos die man auch mal als Poster möchte.


    Oder ist da die 11 er geeigneter, wenn man das so sagen kann.


    Matze

    Hi


    Bin der Matze 40, steh kurz vor dem Kauf einer Gopro Hero 11. Kajak MTB und Reisen sind meine Hobbys. Dazu möchte ich die gopro.


    Welches Zubehör ist für mich noch Sinnvoll ?

    Wir dachten an Tauchgehäuse, shorty griff und den schwimmgriff. Dazu noch 2 Akkus mit Ladegerät, nur steht bei den enduro Akkus die 11 er Cam nicht mit drauf.


    Vielen Dank schon mal.


    Matze