camforpro Goal Zero

Beiträge von tombi99

    Hallo zusammen,

    ich bin mir nicht sicher, ob ich mit meiner Frage hier im Forum richtig bin, aber ich versuchs einfach mal :-)


    Ich habe eine Inst360 Go2 und will Sie mit dem Motorrad im Urlaub nutzen.


    Jetzt hat das Teil eine geniale Horizont-Sperre, die den Horizont immer horizontal hält, egal welche Position

    die Kamera hat. Praktisch, wenn man nicht gerade Mopped fährt und in Schräglage filmen will.


    Ist es möglich, die Horizont-Sperre auszuschalten, dass man in den Filmen auch die Schräglage sieht??

    Ist m.M. spannender als ständig mit geradem Horizont :-)

    Ich habe in der Bedienungsanleitung nichts dazu gefunden. Könnte mich jemand aufschlauen??


    Vielen Dank und Grüße

    Alex

    Hallo zusammen,


    ich bin der Alex, komme aus Wetzlar im schönen Hessen und hab mir grad eine ActionCam gekauft, zu der ich auch gleich ne Frage habe :-)


    Liebe Grüße

    A.:thumbsup: