Beiträge von Roem

    Erst mal danke für die herzliche Aufnahme.


    Aktuell nutze ich auch das mitgelieferte Case.


    Ich habe mir jetzt mal den "GoPro El Grande" bestellt. ich bin sehr gespannt darauf.



    Eine weiter Frage habe ich noch:

    Wie bekomme ich den Die GPS Daten / Messwerte in die Filme ??

    Guten Tag, ich bin neu in diesem Forum und habe ein paar Fragen und hoffe auf konstruktive Diskussionen.



    Ich habe mir einen GoPro 10 gekauft und nutze sie aktuell beim Rad fahren und immer mal mit dem kleinen Handstativ ( Shorty mini ). Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Stativ / Handstativ, dass länger ist. Welches könnt ihr mir da empfehlen, mit welchem habt ihr gute Erfahrungen gemacht?


    Um es auf die Spitze zu treiben, ich bin ebenfalls auf der suche nach einem Case das die GoPro sowie das Zubehör sicher verpackt ist.



    Vielen dank