Beiträge von Dozzer

    Vielen Dank Max.

    Aber entweder bin ich nicht pfiffig genug oder... ich weiß es nicht.

    Ich finde schon die ZIP-Datei nicht und das, obwohl ich den Link genauso eingegeben habe...

    Ich bin seit heute mittag am testen... und könnte... ;-)


    Trotzdem vielen Dank für Deine Mühe.


    Gruß Gerd

    Hallo Max,


    ich habe genau das gleiche Problem wie der Jens geschildert hat. Hatte daher gerade hoffnungsvoll versucht, Deine Anleitung durchzuführen.

    Jedoch ohne Erfolg. Das klappt leider garnicht.


    Hast Du oder vielleicht jemand anderes noch einen Tipp wie ich (wir) das WiFi-Passwort resetten können???

    Vielen Dank schonmal im voraus.


    Gruß Gerd

    Hallo und guten Tag hier in die Runde.


    Bin seit gerade hier frisch eingetragen, da, wie sollte es anders sein, ein Problem mich auf das Forum hat aufmerksam gemacht hat.


    Zu mir:


    Ich höre auf den Namen "Gerd" , komme aus Dortmund und bin schon ganz schön alt :-)


    In diesem Sinne ein nettes Hallo an alle.


    Gruß Gerd