Beiträge von derBreiden
-
-
Kurze Info: die Kamera wurde anstandslos getauscht, jetzt funktioniert alles. Danke für Eure Hilfe!
Gruß, Markus
-
Moin, das klingt nicht so gut, wie sieht es Software Technisch aus? (Neueste aufgespielt?)
Ansonsten bleibt tendenziell nur umtauschen
Firmware ist neu. Ich hoffe der Support funktioniert bald wieder, dann werde ich die Kamera tatsächlich umtauschen
-
Danke für Deine schnelle Antwort!
- Karten habe ich mehrere probiert, diverse Kapazitäten, aber alle Class 3 (U3)
- ich denke schon das der Akku sitzt, wenn ich direkt unter USB-C aufnehme, habe ich das gleiche Problem
- Aufnahmen laufen momentan bei ca. 4 Grad Aussentemperatur auf einem Stativ
- Mein Akku hat bis jetzt zwei Ladungen absolviert
- Keine Anbindung über Bluetooth oder Wlan
Die Kamera schaltet ja nicht ab, sie speichert nur die Aufnahme selbstständig. Danach kann ich sofort weiter Aufnehmen. solange bis sie wieder selbstständig stoppt.
-
Hallo zusammen,
ich habe mich mal hier im Forum angemeldet weil ich hoffe wenigstens hier Hilfe zu bekommen. Der GoPro Support ist seit Tagen nicht erreichbar. Jedenfalls mein Name ist Markus und bin seit drei Tagen (noch) stolzer Besitzer einer Hero 9. Den MediaMod habe ich mir dazu gegönnt, da ich mehr vloggen möchte. Nun mein Problem... Die Kamera bricht die Aufnahmen willkürlich ab. Manchmal nach 36 Sekunden, manchmal nach 1:24 Minuten, dann mal irgendwann nach zwei Minuten. Das längste was ich bis jetzt gefilmt habe waren knappe 4 Minuten. Dabei spielt die Auflösung keine Rolle, alles durchprobiert, SD-Karten habe ich auch einige getestet. Firmware ist aktuell und auf Werkseinstellung habe ich auch schon zurück gesetzt. Gewechselt habe ich von meiner DJI Osmo Action, also ich denke ein klein wenig Ahnung von der Bedienung habe ich.
Könnt Ihr mir helfen?
Danke!!!!