Beiträge von SLsix

    Hi zusammen,


    ich stehe aktuell vor der Kaufentscheidung einer neuen GoPro.


    Nun liest man ja einiges schlechtes bezüglich der Überhitzungsprobleme der 10er aber auch bei der 9er soll es dieses Problem geben.


    Wie sind eure Erfahrungen seit dem letzten Update?


    Falls die Probleme tatsächlich so extrem sind schwanke ich zur DJI Osmo Action.


    Generell will ich gerne “Urlaubsaufnahmen“ machen.

    Sprich: tauchen, schnorcheln, Sonnen Auf- & Untergang, Canyoning usw.

    Gerade beim Canyoning möchte ich nicht ständig eine Aufnahme neu starten sonder auch mal 10-20 min durchlaufen lassen um mich aufs wesentliche konzentrieren zu können. Hierbei werde ich die Cam dann auch im Unterwassergehäuse nutzen was vermutlich das Hitzeproblem nicht besser macht…


    Danke vorab für eure Rückmeldungen 👌🏻😊