rekay Ja, damit hast Du vollkommen Recht. Funktionierender Support sollte einem auch wichtig sein, ich habe das auch erfahren müssen ... dann lieber mehr bezahlen
marek54 der Fall von Topa86 ist schon ein Beispiel für schlechten, weil nicht funktionierendem, Support.
GoPro bewirbt ja massiv das man beim Kauf einer Kamera auf Ihrer Wegseite das Plus Abo mit kaufen soll. Deutlicher Rabatt auf den Kaufpreis usw.
Jetzt ist Topa86 ja vom Kauf zurückgetreten, was ja sein gutes Recht bei Onlinekäufen ist. Laut der AGB von GoPro hat er auch ein 14 tägiges Rückgaberecht auf dieses Abo, was soll er auch damit ohne die passende Kamera.
Ergo hätte GoPro die 49€ zurückverweisen müssen, genauso wie den Kaufpreis der Kamera. Erstens ist aber wohl nicht passiert, da die Supporter in USA das nicht auf die Kette gekriegt haben. Jedenfalls mehrere Wochen lang, wir wissen den aktuellen Status ja nicht.
Bei anderen Firmen geht so was automatisch, bei GoPro offenbar nicht so richtig. Insofern ist das schon ein ganz gutes Beispiel für einen schlechten Support, man kommt bei dem GoPro Support sehr schell an einem Punkt wo man nur noch hingehalten wird, dir aber niemand helfen kann.
Und ja, im GoPro Hub findet man mehrere Beispiele dieser Art, dass wird kein Einzelfall sein. Ich habe mein Abo auch innerhalb von 24 Stunden gekündigt und bekomme keinerlei Reaktion von GoPro.