Beiträge von Longli

    Die Balkenanzeige des Hähnel Backpack wird über Knopfdruck am Backpack aktiviert (4 Balken) und funktioniert, ob das Backpack angedockt ist oder nicht.


    Ich habe den internen Akku entfernt, das Backpack angedockt und die Mode Taste (vorn) kurz betätigt.

    Leider ohne Erfolg.

    Die rote LED an der Kamera über dem Port des Backpack (also zwischen Kamera und Backpack) leuchtet bei Druck auf die Mode Taste kurz auf und das war es.

    Sorry, ich nutze die Kamera nur 2-3 im Jahr zu Auswertungszwecken beim Sport und habe mich daher nicht allzu intensiv damit beschäftigt.

    Der in der Kamera befindliche flache Akku ist tot. Keine Messbare Spannung. Zusätzlich habe ich aber so einen dicken Zusatzakku der auf der Rückseite angedockt wird. Dieser zeigt seinen Ladezustand über LED an und er ist voll geladen.

    Meine, sicher etwas unglücklich ausgedrückte Frage ist:

    Startet die Kamera wenn der Akku im Akkufach tot ist, aber der Zusatzakku in Ordnung, oder ein Ladegerät am USB Port der Kamera angeschlossen ist.


    Die Kamera macht keinen Mucks mehr und ich möchte wissen, ob es sich lohnt einen neuen Akku zu kaufen.


    Danke für deine Mühe.

    Eine Frage zu den Akkus. Ich hatte vor längerer Zeit neue Akkus gekauft, aber Situationsbedingt die Cam nicht mehr benutzt.

    Der Zusatzakku lädt problemlos, die Anzeige zeigt voll, aber die Kamera lässt sich nicht einschalten. Der in der Cam eingesetzte Akku scheint tot zu sein.

    Meine Frage, bevor ich einen neuen Akku kaufe:

    Startet die Kamera wenn der eingesetzte Akku tot ist (Durchgang hat er), aber der Zusatzakku voll und USB am Kameraport oder am Zusatzakku am Strom hängt?