Beiträge von PanaFan

    Haha, große Freude meinerseits. Ich habe mal gleich die älteste Version genommen ... und klappte. Habe jetzt die volle Herrschaft aus der Distanz über die alte Gurke übernommen. Sehr schön.

    Du bist mein Held des Tages. Morgen kann das aber durchaus anders aussehen.:P


    Ok das wars dann. Danke dir. Werde gleich mal die Seite abspeichern.


    Gruß

    PanaFan

    Vielleicht funktioniert eine ältere Version der App

    Das war ja meine ursprüngliche Vorstellung.;) Worauf du meintest "Ich schau heute Abend zu Hause mal nach, kann eventuell auch erst morgen sein."

    Ich hatte die Vorstellung, dass die jemand auf seinem PC hat. Im www seh ich da keine Chance.

    Na gut, ich kann warten. Musst dich nicht beeilen. Habe ja noch die OA.


    PanaFan

    Hallo Max


    ja, 4.1 ist tatsächlich die Version vom gebraucht gekauften Handy. Das hat mir seinerzeit nur das Bild der Drohne übermittelt. Dafür hat das gereicht. Ich schaue mal ob ich mit deinem Hinweis weiterkomme.


    Danke dir.

    ...

    ...

    Das war schnell zu finden, aber leider auch Parsingfehler. Offenbar nix zu machen.

    ...

    ...

    So, bin jetzt über Chrome zu der App gelangt. "Mein Gerät ist nicht kompatibel für die App". Ende der Fahnenstange.


    Gruß, PanaFan

    Ich habe gehauen. Parserfehler. Lässt sich nicht installieren. Habe auch versucht das Handy als Downloadordner anzulegen. Aber Handy steht nicht zur Auswahl. App ist aber auf dem Phone. Was soll Parserfehler sein? Handy zu alt? Liegt knapp über der Angabe von Vers. 4.1.

    Mit der zeit lernt man aber auch dazu und muss dann rückwirkend feststellen das man in der Vergangenheit evtl. auch aus Unwissenheit viele Fehler gemacht hat. Da bin ich selber von betroffen.

    So eine Cam kann auch nur Kompromisslösungen anbieten. Das menschliche Auge kann die nicht kopieren. Also muss man das Beste draus machen. Insofern muss jeder selber sehen wie er mit seinen Ergebnissen zufrieden ist.

    Klar ist da kann es dann gerade im Wald oder eben bei Durchfahrten mit dem Motorrad zu Problemen kommen aber das wird sich zeigen bei der nächsten Ausfahrt

    Hallo Anjo

    das ist ja eben der Punkt. Das Problem umgehe ich bei ISO 800.

    Max ist da übrigens anderer Meinung habe ich gelesen. ISO 800 wäre zu hoch und die OA würde hell/dunkel pumpen. Das stimmt. Aber besser so als eine ISO Grenze ziehen und die OA daran hindern gut zu belichten.

    Das ist übrigens auch ein Punkt, der mir an der OA nicht gefällt. Überbelichte Bereiche gehören noch dazu. Irgendwie hat die OA ihre Mängel, die ich bei Heros noch nicht gesehen habe. Deshalb meine "Problem" mit der OA.


    Gruß

    PanaFan

    Es handelt sich anscheinend um den Führungsstift zum arretieren der SD-Karten Klappe.

    Also bei mir klappert auch was, wenn ich den Deckel NICHT richtig geschlossen habe. Bei mir ist das mit Sicherheit die kleine Entriegelungstaste, die klappert. Denn das Geräusch beim Klappern ist das selbe, als wenn ich leicht mit dem Fingernagel gegen die lockere Taste tippe.


    Gruß, PanaFan


    Gestern u. heute schaltet die Belichtung nicht mehr fliessend sondern im Bruchteil einer sekunde verdunkelt sie das Bild ( ruckartig ) hellt nicht mehr auf und passt sich nicht mehr von alleine den Lichtverhältnissen an außer ich schalte die Cam ab dann kommt normales Bild und schwupp verdunkelt sie wieder.

    Hi Anjo

    für mich liest sich das als ob die OA mehr Licht haben will. Wenn du auf 200 ISO begrenzt hast bleibt das Bild dunkel. Stell doch mal mehr ein.

    Meine steht immer auf 1600 ISO.


    Gruß, PanaFan

    Auf den Smartphone kannst du Fotos und Videos editieren und die Kamera steuern.

    Danke dir. Ich kuck mir das demnächst genau an und melde mich wieder.


    Gruß, PanaFan


    Hallo Chris

    also ich habe das Handtuch geworfen. Keine Ahnung was die Seite von mir will, aber die App kann ich weder über den Scancode, noch irgendwie anders runterladen. Habe kein Gerät angemeldet oder so ... Pech gehabt.


    PanFan

    Hallo Max

    welche Version? Gibt's für die 4er mehrere? Ist die 4 Black. Meinst du das?

    Ich wollte die an einen Gimbal von Yuneec hängen. Ist auch alt. Aber der funktioniert einwandfrei. Ton ist mieserabel aber stört nicht. Bild hängt 5 sec. hinterher aber stört mich auch nicht. Bild soll nur stabil sein und Ton nehme ich extern auf.


    Gruß PanaFan

    Hallo Freunde der ActionCams,


    ich besitze momentan eine H4 und eine Osmo Action. Von der Osmo war ich anfangs begeistert aber inzwischen doch nicht mehr. Ich überlege deshalb ob ich mir eine GoPro leisten will. Als Rentner sitzt die Kohle doch nicht so locker und eine Cam ist nun wirklich nicht lebenswichtig.

    Mal sehen was die Zeit bringt.


    MfG PanaFan