Beiträge von silweck

    Hallo!

    Ich habe das gleiche : Temperatur zu hoch nach c.a 10-15 Minuten - Hyperlapse HD/10x - auf der Frontscheibe im Auto, innen natürlich, im Tageslicht, manchmal auch bei direkte Sonnenstrahlen.

    SD Micro Karte - SanDisk Extreme 128 GB.

    Mit Akku alles in Ordnung.

    Bei Video mit 4K das gleiche.

    Beim Zeitraffer wesentlich besser und die Funktion brauche ich beim Filmen unseres Fertighausbau welche in 2 Tage stattfinde.

    Ich hoffe, daß wird möglich mit der DJI Osmo Cam die ganze Hausbau c.a 12-13 Stunden am Tag, in einem schattigen Platz, mit Zeitrafferfrequenz alle 3 -5 Sek. zu filmen.

    Anker Powerbank mit 20 000 mAh ist auch schon bereit.

    Also ich hoffe daß es klappt.

    Gruß


    C.a. um 20:00 Uhr das Temperatur-Grenzwert von "niedrig" auf "hoch" erste mal - dank Eure Hinweise oben - umgestellt.

    Jetzt ist die Hoffnung gewachsen, daß die Osmo Cam wird richtig lange filmen!

    -----

    Update 20.08.21:

    Osmo Action hat ganze zwei Tage ohne einzelnes Problem ausgehalten im Zeitraffer-Modus : 2s/5h in 4K. Eine Zeitrafferfilmlänge: 5min, also ganze Fertiggausbau erfolgreich gefilmt wie gewollt :-)

    Parallel habe ich auch viel Video und Fotomaterial mit Drohne Mini 2 gemacht. Könnt ihr mir, bitte, empfehlen in welche Programm soll ich jetzt den ganzen Video + Foto von Hausbau bearbeiten, weil hier bin ich richtig eine Laie :-)

    Danke für die schnelle Antwort, jedoch wenn ich nachher in der Videobearbeitung die Datum und Zeit einblenden (einfügen) möchte, woher soll ich wissen wann genau welche Uhrzeit war während der Aufnahme? Anders gesagt, wie erkenne ich daß in konkrete Minute des Videos war 12:00 Uhr und wann war z.B. 15:00 Uhr?

    Hallo!


    Meine Frage ist folgende: kann man bei der DJI Osmo Cam die aktuelle Zeit und Datum einblenden während der Videoaufnahme oder Zeitraffer sowie Hyperlapse.

    Also wenn ich ein fertige Video habe kann man dann die Zeit und Datum sehen auf dem Film z.B. in rechte untere Ecke? z.B. 04.06.2021, 13:45.

    Ich will Hausbau filmen und es wäre gut wenn sowas funktioniert.

    Wenn bei Osmo Cam solche Option nicht möglich ist, kann man dann nachher z.B. im DJI App Mimo nachträglich beim Videobearbeitung die Zeit und Datum eintragen, muss dann nicht genau laufen, ungefähr z.B. jede runde Stunde anzeigen: Datum + 14:00 , 15:00 Uhr u.s.w.

    Warte auf Antwort und Eure Vorschläge,

    Danke und Gruß :-)