Beiträge von Netbook

    markusDIY

    Mit der Hitzeentwicklung hatte ich bisher keine großen Probleme. Und bei mir läuft das Ding beim Angeln im Hochsommer 12 h durch. Durch den Ulanzi Cage (aus Metall!) wird die Wärme schön abgeleitet. Ich hatte nur zweimal Ausfälle durch Hitze. Da hatte ich die Gopro aber nicht im Käfig und sie war auf dem Kopf. Ich war auch voll in der sengenden Hitze. Also da konnte ich es ihr echt nicht für übel nehmen. Hätte aber auch die Seitenklappe abmontieren können für eine bessere Belüftung. Man könnte auch noch zusätzlich das Akku raus nehmen und ne Powerbank montieren. Dann wäre der Wärmeverlust maximal.

    Es kann ja nur Alluminium sein. Alles andere was ich kenne speichert Wärme.

    Hey, ich hab meine GoPro vorn am Helm dran, mit einer 3d-gedruckten Halterung. Von den seitlichen Pads halte ich auch nichts. Schau mal hier unter folgenden Link: https://www.ebay.de/sch/mibike-de/m.html?_nkw=&_armrs=1&_ipg=&_f, hab für meinen HJC ne passende Halterung bestellt, welche samt Klebematerial kommt, passt super und ist vor allem schön schlank. Mir persönlich gefallen die Lösungen mit den Klebepads nicht, da man dann noch so riesen Arme dran friemeln muss.

    Die Kleber finde ich nicht gut. Zumal die Dauer der Klebekraft nicht wirklich hoch ist.

    Das hatte ich auch schon mal dras problem. Doch konnte ich es nicht lösen. Ich gehe davon aus, dass die Hardware der GoPro die fehlende Batterie feststellt aber nicht registriert, dass sie über die Externe Stromversorgung abgesichert ist. Ein ähnliches Problem hatte ich auch mal mit einer Wildtierkamera.