Beiträge von ShouT

    Hallo Leute :),

    Ich hoffe ihr seid alle gesund und munter!
    Für mich startet im März die neue Motorradsaison. Abgesehen davon hatte ich jetzt seit November eine sehr lange Verletzunsgpause durch eine OP.
    Ich möchte meine GoPro endlich ausgiebig nutzen, da ich sie mir erst im Oktober geholt habe.

    Da stellt sich mir die Frage: " Welches Zubehör ist eurer Meinung unentbehrlich?"
    Es muss nicht unbedingt etwas mit Motorrad fahren zu tun haben.
    Ich will damit auch viele andere sportliche Aktivitäten festhalten.

    Folgendes habe ich mir bis jetzt angeschafft: Gorilla Pod / ND-Filter / riesiges Zubehörset
    Mit letzterem bin ich jedoch nicht sehr zufrieden, da die Halterungen nicht optimal zur GoPro passen. Alles andere ist top!

    Ich freue mich über Rückmeldungen.

    Moin Leute :)
    Ich hoffe alle sind gesund.

    Hat jemand von euch schon Erfahrung mit der GoPro Webcam App für WIndows gemacht?
    Befindet sich aktuell noch in der Beta.
    Ich würde die GoPro gerne nebenbei zum Streamen verwenden.
    Leider friert das Bild immer ein...
    Kann es daran liegen, dass es kein USB 3.0 Kabel oder besser ist?
    Oder denkt ihr es liegt an dem Beta Status des Programms?

    Also dazu habe ich Hier gefunden.
    Würde mich über Rückmeldungen freuen.

    EDIT: USB 3.0 Kabel hat leider keinen Unterschied erzielt.

    LG Leon

    Moin ich weiß nicht ob dieser Thread der Richtige dafür ist oder ich einen neuen machen soll.

    Ich nutze ein externen Mikro per Adapter an der Hero9 sollte ich dort die Optionen RAW Audio und Windgeräusche vermindern verwenden?
    Wenn Ja, wie sollte man es optimal einstellen zum Motorrad fahren ?

    Danke!

    Moin Moin Leute,

    Dieser Thread geht wohl eher an die Motorradfahrer unter euch.
    Ich möchte gerne mein SENA über die GoPro aufnehmen.
    Aktuell habe ich nur ein Setup wo ich ein externen 3,5mm Klinken Mikro aufnehme.
    Leider ist das auch noch nicht optimal im Helm platziert.
    Aber erstmal egal.

    Im Anhang seht ihr eine Grafik, wo der Aufbau erklärt ist.
    Ich nutze den Media Mod.
    Gibt es noch eine alternative Variante mit weniger Kabeln im Helm?

    Würde mich über Tipps freuen.
    Besten Dank!

    Moin Leute :)

    Ich bin der Leon knackige 20 Jahre alt und habe nun meinen ersten Kontakt mit GoPro durch die Hero 9 Black.
    Meine Hobbys sind eigentlich alles was fahrbar ist und Tischtennis :D
    Ich komme aus Hamburg und hoffe auf regen Austausch und viel Spaß mit der Kamera!

    Einen kleinen Einblick zu mir findet ihr in diesem Video
    YouTube Einblick

    FFB-TV Danke für das Video :)
    Leider verwendet ich nur keinen Mikrofon Adapter sondern nutze den MediaMod der Hero9

    Ritschi Danke auch für deinen Tipp, dieser bringt mir leider auch nichts.

    Ich hätte mich vorher eventuell besser informieren sollen.
    Ulanzi biete nun für die Hero9 auch einiges an Zubehör an.
    Statt dem MediaMod hätte ich eventuell auf den Adapter zurückgreifen sollen.

    oliver7513 Ich werde dein empfohlenes Produkt testen.

    Moin Leute,

    Ich bin komplett neu und die GoPro Hero 9 Black ist mein erster Kontakt mit GoPro. Soweit so gut.
    Ich möchte sie an meinem Helm nutzen.
    Damit ich ein Mikrofon im Helm nutzen kann, habe ich mir den Media Mod zugelegt.
    Ohne Media Mod kein Ton dafür stimmt der Winkel. Mit Media Mod schönen Ton aber nicht passender Kamerawinkel.
    Ich kann die Kamera nur "kopfüber" nutzen und sehe dann nichts vom Display.

    EDIT: Bild angefügt ohne MediaMod