Beiträge von Mad Max

    Habe ich mir auch gegönnt und klappt super :thumbsup:


    Grüße

    Michael

    Hallöchen zusammen,

    Nachdem ich seit Jahren schon überlege ob sich eine GoPro für mich lohnt oder nicht, habe ich jetzt mal den Kopf einfach ausgeschaltet und mir eine gegönnt:!:

    Einsetzen möchte ich die hauptsächlich beim Motorrad fahren, um für mich tolle Momente festzuhalten 8)


    Hoffe natürlich das sich noch andere Einsatzgebiete finden werden ...


    Liebe Grüße

    Michael


    PS. Ach ja, ich bin übrigens 54 Jahre alt falls es jemand interessieren sollte :evil:

    Hallöchen zusammen,

    da ich mich nach Jahren endlich mal dazu durchgerungen habe eine GoPro zu gönnen, bin ich nun auf der Suche nach diversen Befestigunsmöglichkeiten fürs Moped fahren. Auf der Suche im World Wide Web bin ich über den Hersteller ISHOXS gestolpert 8)


    Also flux mal für mein Helm ein paar Dinge bestellt. Unter anderem auch die Klebepads von ISHOXS:!:

    Eigentlich traue ich den Klebeteilen nicht, aber was soll man machen wenn man nun eine Helmhalterung benötigt ...


    Als ich die Teile dann in den Händen halten konnte, war ich total überrascht und begeistert über die Dinger und zwar aus dem Grund das die GRÖßER als die Originalen sind 8)



    Der GoPro Pad hat die Abmessung von: 4,5 x 3,5 mm

    Der ISHOXS Pad hat die Abmessung von 5,1 x 4,5 mm


    Das einzige was mir negativ aufgefallen ist, das der 3M Klebepad um einiges dünner ist :/


    GoPro ca. 2 mm

    ishoxs ca. 0,5 mm


    Da ich wie schon geschrieben, den Klebepads bisher noch nicht vertraue, geben mir die etwas größeren zumindest ein etwas sichereres Gefühl als die Originalen :saint:


    Ich hoffe das war hier im Forum noch nicht bekannt und ich konnte damit denjenigen einen Tipp geben denen das genauso geht wie mir ;)


    Grüße

    Michael