Beiträge von nopod

    Vielen Dank für die rege Beteiligung, die unterschiedlichen Sichtweisen helfen mir sehr!
    Als kleines Dankeschön habe ich hier den letzte Beitrag eines mutmaßliche GoPro Mitarbeiters aus GoPros Support Hub.
    Ich habe mich darüber beklagt dass GoPro mit der fehlenden Record Vorschau bei der 9er einen Rückschritt gemacht hat, der

    nicht kommuniziert wurde. Selbst YT Influenzer schweigen über diese Tatsache die recht schnell zu Tage tritt wenn man sich

    damit beschäftigt. Zwei davon haben sich mit "Haben wir nicht genutzt, ist uns gar nicht aufgefallen" gerechtfertigt.
    Ich vermute mal sie möchten die Geschäftsbeziehungen nicht gefährden. Meine Erkenntnis daraus ist, dass ich

    Influenzern nicht mehr trauen kann als gewöhnlicher Fernsehwerbung.


    There are many users who are interested, but GoPro does not want the error to be known
    Supporter:
    so know that InstaOne dont claim "Our camera fogs up very easily" on it's sales page. Beyond Beef burgers don't claim "Actually, this tastes nothing life beef at all". No company is under any legal order to list all it's short comings, after all, the list would get lengthy. " Does not record in 6k, does not record in 7k, does not record in 8k" etc.

    Vielen Dank, das sieht brauchbar aus, aber da brauche ich auch noch die Fernbedienung dazu. Ist wohl so dass GoPro einfach nur abzocken will. Für mich war es die letzte GoPro, aber dieses Lehrgeld (Monitor Fernbedienung) werde ich wohl noch zahlen müssen. Danke Dir!

    Wenn ich und viele der GoPro Fans das auch für total überflüssig erachten, aber da hilft der separate aufsteckbare HD-Bildschirm der 9er, hatte ihn getestet und muss sagen, das Bild ist im Sonnenlicht z.B. sehr hell und gut zu sehen. Über das kurze Anschlusskabel möchte ich hier nichts sagen, aber mit einer HD-Kabel Verlängerung ist das zu beheben. Und er verlangt natürlich den Media Mod.

    Danke, wo gibt es denn den aufsteckbaren HD Bildschirm extra für die 9er? Auf der GoPro Seite habe ich nichts gesehen und mein Black Magic Monitor empfängt kein Live Signal von der GoPro. Für mich wäre das die Rettung. Hast du ganz sicher ein Livebild während der Aufnahme bekommen?

    Ja, dass funktioniert ... wenn auch nicht mit allen Einstellungen.

    Bei 4K/60 hast du kein Bild ... bei 4K/30 hast du ein Bild ... den Rest musst du dann austesten. Die Transferrate 4K/60 ist zu hoch, ich denke alles was darunter ist sollte laufen ... einfach probieren.

    Vielen Dank, das ist mal eine gute Nachricht! Einfach probieren dachte ich mir bei der 9er auch und bin jetzt übervorsichtig. Kann ja keiner damit rechnen dass selbst die Influenza nicht darüber berichten. Mir würde auch Full HD reichen.

    man bei der 8er über die App das Vorschaubild während der Aufnahme sehen kann.
    Weiß jemand ob das bei der 8er noch geht?
    Ich bin maßlos enttäuscht dass das bei der 9er nicht funktioniert. Für mich ist das essentiell

    wichtig weil ich sie bei den Drehs gerade für die ungewöhnlichen Perspektiven einsetze.

    Beispiel. Hund schnüffelt im Gras. Kamerafahrt durch hohes Gras auf den Hund zu. Das muss

    ich sehen können, ohne dabei am Boden zu liegen. Dann brauche ich keine GoPro sondern mache

    es mit richtigen Kameras.

    Hallo zusammen! Vor einem Jahr habe ich mit der HERO 7 Black auf FB und Youtube gestreamt. Jetzt schaffe ich das nicht mehr, weil

    die APP das WLAN verlangt. Nur wenn die WLAN Verbindung da ist, kann ich den Hotspot am Handy nicht einschalten.
    Den brauche ich aber unterwegs für den Internetzugang. Irgendwas habe ich wohl vergessen. Hab ihr eine Idee?

    Wäre ganz lieb! Bitte danke!

    Hallo liebe Leute, ich bin neu hier. Das ist meiner erster Hilferuf äh Beitrag ;)
    Ich habe schon ein paarmal mit meiner GoPro Livestream gemacht und es hat gut funktioniert.
    Auf einmal geht das nicht mehr.
    Die Kamera verbinde ich mit der App, dort wähle ich "Live"
    Über den Button "Video" kann ich den Dienst auswählen. FB, YT, oder einen anderen.
    Danach muss ich über den Button "Live einrichten" die restlichen Einstellungen vornehmen.
    Das geht aber nicht mehr. Ich kann den so oft anklicken wie ich will, ich komme nicht weiter. Zahlreiche

    Neustarts von Smartphone und Kamera bringen nichts. App deinstallieren und neu installieren

    brachte auch nichts. Dabei hat es bisher problemlos funktioniert.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    Vielen Dank erstmal!