Beiträge von FFB-TV

    hallo zusammen


    ich stelle mich mal kurz vor, Name Anjo, zu Hause im Westen von München seit 5 Jahren Rentner, hab an vielen Dingen Interesse und Spaß wie z.B Motorrad fahren, Kochen und Essen sowie auch ein wenig Fotografieren. Seit nunmehr 2,5 Wochen beschäftige ich mich jetzt mit der GoPro HERO 7 Black bzw beschäftigt diese Cam mich und meine Nerven.


    Und damit zu den Fragen


    Vorabinfo, neben mir steht seit heute die Cam Nr3 ( danke an Saturn Hansa dafür ) schon und da diese auch schon wieder Dinge tut bzw nicht tut wie sie soll bin ich kurz davor sie an die Wand zu werfen.


    1. Cam nimmt nur Ton auf aber kein Bild, genau das war der entscheidende Grund warum Cam Nr 2 heute gegen die Nr 3 getauscht wurde


    2. alle 3 Cams neigen dazu sehr schnell zu überhitzen, sich selbst ab zu schalten bzw genau umgekehrt denn wenn man sie abschaltet wird zwar der Bildschirm/ Monitor schwarz aber der Accu wird leer gesaugt durch was auch immer


    3. Cam Nr. 1 hatte obige Probleme sowie auch das die Verschlüsse von Accu und USb-Anschlüssen nicht richtig geschlossen werden konnten und hinzu kam das am Deckel des Accuverschlusses ein Teil fehlte so das er nicht mehr montiert werden konnte. Dazu starkes heiß werden, ungewolltes ein bzw ausschalten usw usw


    4. Mit Cam Nr. 2 dachte ich jetzt klappt es aber dann eben doch nicht. Accu und USB-Deckel funktionierten aber sonst siehe oben und 34 Videoclips die ich auf der Heimfahrt vom Urlaub machte waren zwar gut an zu hören ( Motorgeräusche und Gespräche im Auto ) aber ohne dazu gehörige Bilder.


    Daher heute zu Saturn Hansa und getauscht gegen Cam Nr.3 . Wieder zu Hause erstmal Cam an den Pc, Accu geladen und huiiii gehen doch glatt mal nach 3 Stunden die roten LED aus, Accu tatsächlich zu 100% geladen was bei Cam Nr.1 und 2 nie der Fall war da war bei 97% immer Schluss und die LED brannten weiter. Also weiter gemacht, Cam eingerichtet und Firmware überprüft, alles ok soweit danach alles abgeschalten was möglich ist um Accu zu schonen und ne 64 Gb ScanDisk Ultra MicroSDXC UH-1 rein ( von Saturn Hansa ) formatiert in der Cam und nochmal am Pc und ab zum Test in den Hof. Die Cam auf das Motorrad montiert, und 100mtr gefahren und auch gefilmt, zeigte mir zumindest der Monitor und die rote LED an aber Pustekuchen außer Motorengeräusche war nichts auf der Karte. Während ich diesen Roman gerade schreibe wofür ich um Verständnis bitte ist die Cam am Pc per USB angeschlossen und tut nichts außer sich immer mehr zu erwärmen, imo gefühlte 40°


    Bevor ich nun auch Cam Nr. 3 zurückgebe und vom Kauf zurück trete frage ich kann mir jemand helfen hier?



    Entschuldigung nochmal für meine Roman aber ich weiß mir nicht anders zu helfen mehr


    LG



    Anjo