Beiträge von Brocket

    Beim Sektionstraining oder kniffligen Trails nehme ich inzwischen immer 720 und 60 fps, da man durch slowmo bzw. die vielen Einzelbilder sehr gut Fahrfehler analysieren kann oder die Line prüfen. Ansonsten auf dem Fullhelm immer 1080 Wide. Wobei ich finde das Gefälle kommt nicht immer gut rüber. Optimal bei Drops o.ä. ist natürlich von der Seite zu filmen, oder durch die Gabelkrone. Dazu Cam am Unterrohr befestigen und aufpassen, dass der Federweg bei voller Ausnutzung nicht mit der Cam in Konflikt kommt. Habe mir so schonmal die Gopro abgerissen, da mein Maxxis Wetscream die erbarmungslos gepackt hat! Zum Glück war nur ein Verbinder gebrochen.

    Ich habe mich jetzt für selber löten entschieden. Einfach nen open-frame Netzteil 5V/50W und daran ne Platine mit 10USB-Buchsen mit den passenden Wiederständen. Platinenlayout kann ich bei Bedarf weitergeben. Kosten bleiben unter 30Euro.

    Moin,


    gibt es eine Möglichkeit die App und Remote parallel zu nutzen, oder muss man jedes mal den WiFi-Modus umschalten? Wollte eigentlich beim Biken per App die Einstellungen machen und die Position überprüfen und während des Fahrens mit der Remote die Aufnahme starten und stoppen. Habe bis jetzt aber keinen Weg gefunden wie das gehen könnte.