Beiträge von D.R.Boxer

    Wer kann mir Helfen, habe die GoPro 7 Black mit dem GoPro Micro-Adapter am Helm verbaut. Nun würde Ich gerne das Microfon von Interphone Cellularline siehe Link unten im Helm verbauen. Da das Microfon aber einen 2,5 mm Klinkenanschluss Stecker hat und der GoPro Microfon-Adater aber einen 3,5 mm Buchse hat brauche Ich ja einen passenden Adapter dafür !


    Kann mir hier im Forum bitte jemand weiter Helfen. Danke.



    Gruß

    D.R.Boxer

    Wer kann mir Helfen,


    1. Ich fahre Motorrad und Filme meine Touren.


    2. Meine 1.Kamera GoPro 7 Black vorne am Bike verbaut wird mit der REMOVU R1+ mit LCD Fernbedienung gesteuert - Funktioniert.


    3. Meine 2.Kamera GoPro 4 Black seitlichlich am Helm verbaut wird mit der SMART Remote Armte 003 gesteuert - Funktioniert.


    4.Nun mein Problem wenn ich beide Kameras laufen lasse schalte meine 7er ein und auch die REMOVU R1 + Verbindung da ,dann schalte ich die 4er ein WLAN auf On dann starte ich die SMART Remote und die Verbindung ist aber dann sind plötzlich in der SMART Remote 2 Kameras drin und ich kann beide Kameras also Start,Stop,Aufnahme usw. bedienen was ich aber nicht möchte.
    Ich möchte aber das jede Fernbedienung separat ihre Kamera steuert ! Was mach ich da falsch ?


    P.S. Würde mich über schnell Hilfe freuen da Ich bald auf Mo-Tour gehen möchte !


    Gruß
    D.R.BoXer

    Habe mal eine Frage an die Spezialisten hier im Forum.
    Habe die GoPro 7 Black und Filme damit auf meinem Motorrad.
    Die Qualität ist trotz einem BMW - BoXer Motor der ja einige Vibrationen hat Top !


    Die Stromversorgung habe ich mit dem USB-C Kabel und entsprechender USB-Ladebuche am Dauerstrom,
    geht auch alles Top !


    Nun das Problem ist das das Eingebaute Micro nicht mit dem Fahrwind klar kommt es Rausch brutal also muss eine Alternative her !


    Ich denke das mit dem orginal GoPro Adater mit USB-C Anschluss und dem Rode Videomicro schon eine von den besten Lösungen ist !


    Aber nun komms was mach Ich dann mit der USB-C Dauerstromanschluss am Bike den Ich ja brauche !


    Gibt es da ein USB-C Doppel-Buchsen Kabel mit Stecker USB-C ?


    Oder welche Idee habt ihr ? Danke.


    Gruß
    D.R.BoXer

    Wenn ich die GoPro 7 Black auf 1080/30 Frams mit Stabi einstelle und das Video dann auf einen Stick oder Fetplatte kopiere ,
    dann läuft es auf meinem TV.


    Vom Stick oder Festplatte mit den Einstellungen bei der Kamera 1080/60 Frams mit oder ohne Stabi läuft auf dem TV nicht !


    Habe auch versucht mit der Kamera-Einstellung z.b. 1080/60 Frames mit oder ohne Stabi das Video dann vorher zu Konvertieren auf 1080/30 Frames und dann auf den Stick oder Festplatte zu kopieren , aber läuft nicht auf den TV es muss von vorne herein die Kamera so Eingestellt sein.


    Nur wenn ich die Kamera mit dem Micro HDMI auf HDMI direkt an den TV anschließe dann laufen die Videos auch mit 1080/60 Frames mit oder ohne Stabi.


    Sinn war eigentlich das Ich die orginal Videos von den Micro SD Karten auf eine Externe Festplatte kopiere als Sicherung um Sie auch mal später am TV anzuschauen und nicht so viele Micro SD Karten als Archiv zu benutzen !


    Wenn jemand von euch eine andere Idee hat gerne bei mir melden. Danke.


    Gruß
    D.R.Boxer 8)

    Hi möchte mal in die Runde fragen wenn ich meine orginal Video-Dateien von der Kamera auf eine Externe FP kopiere und dann über USB-Kabel die an meinen SAMSUNG TV Smart anstecke kommt beim starten der Videos :


    Diese Datei wird nicht Unterstützt !


    Vielleicht kann mir jemand Helfen...Danke.


    Gruß
    D.R.Boxer 8)

    Ich habe ein Problem ,
    nach der Installation von GoPro_Quik-WinInstaller-2.3.0.5383 auf meinem Windows 10 PC kann ich nur das Quick starten und mich auch Registrieren usw. alles soweit Okay.


    Aber ich kann das GoProStudio nicht öffnen ,
    kommt immer der Fehler die GoProStudio.exe existiert nicht aber im Installation-Ordner ist Sie da.
    Habe auch versucht die exe im Installation-Ordner zu Starten gleiche problem, auch als Admin.


    Kann es sein das ein anderes Programm auf meinem PC das verhindert ?


    Würde mich über eine Antwort von den Spezialisten hier sehr freuen. Danke.


    Gruß
    D.R.BoXer :thumbup: