camforpro Goal Zero

Beiträge von MOS

    Danke für den Tip! Ich hatte aber irgendwie in Erinnerung dass z.B. die Time-Lapse Dateien nur von einem GOPRO-Programm (Studio ?) zu einem Film zusammengesetzt werden können.

    Hallo!

    Ich habe meine GOPRO 3+ nach langer Zeit wieder in die Hand genommen und diverse Daten aufgenommen (Filme, Fotos, Burst und Time Lapse). Wie/wo kann ich diese jetzt weiter bearbeitet ? Soviel ich weiß gibt es GOPRO Studio nicht mehr.

    Hallo! Ich habe nach langer Zeit meine Gopro 3+ silver in den Urlaub mitgenommen und wollte die Daten jetzt herunterladen. Nachdem ich die Kamera an den PC per USB angeschlossen hatte piepste sie kurz, die LEDs gingen an und wieder aus und im Display erschien das USB-Symbol mit dem Batterie-Symbol. Im Verzeichnis des PCs wurde die Kamera zwar erkannt aber danach schaltete sie sich wieder aus.

    Muss man etwas beachten/einstellen bei Kamera oder PC in Bezug auf die USB-Verbindung ? Einen direkten Kartenleser habe ich leider nicht zur Verfügung. Die einzige Alternative die ich hätte wäre die Karte in meiner Canon 750D auszulesen.


    LG, Markus

    Hallo !


    Bekam vor kurzem mein BacPac und musste feststellen, dass sich ein kleiner roter Punkt auf dem LCD findet. Wahrscheinlich ein Pixelfehler. Hat es einen Sinn das Gerät als Garantiefall wieder zurück zu schicken (Amazon) ?

    Hallo!
    Ich habe 200 Timelaps-Bilder aufgenommen und möchte sie als Film exportieren. Zuerst als jpg´s in GoPro-Studio hereingeladen. Vorschau - alles paletti - aber wie geht´s jetzt weiter ? Wie verarbeite ich die Bilder zu einem Film ?

    Schließ mich an, heiße Markus und komme aus Wien. Eigentlich hatte ich mir die GoPro für Flugaufnahmen mit meinem Quadrocopter gekauft, aber aufgrund der sehr unsichern/undurchblickbaren rechtlichen Situation habe ich alles wieder verkauft. Nur die GoPro habe ich noch mit der ich mich jetzt so richtig beschäftigen kann.