Beiträge von stummal

    Hallo!
    Muss mich hierzu auch nochmal anhängen..


    Habe eine GoPro 2 und habe mir jetzt hier ein WIFI BacPac dazu gekauft..
    Mein "Problem": möchte Zeitraffer-Aufnahmen machen und die Cam fix aufstellen (also Laufzeit viele Stunden) und dazu fix an den Strom hängen. Habe für die Cam aktuell aber kein offenes Gehäuse sondern nur das Wasserdichte. Beim WIFI BacPac ist aber ein offener Deckel dabei und daher wärs toll wenn durch externe Stromversorgung des WIFI BacPacs die Cam mitgeladen werden könnte... geht das irgendwie!?
    Habe jetzt im Internet schon eine Weile gegraben und finde hier immer nur, dass das WIFI BacPac von der Cam Strom zieht aber nicht umgekehrt!?
    Hat vielleicht jemand von euch Erfahrungen hiermit!?
    Bzw. falls das nicht geht, wisst ihr ob es sonst reicht, nur die Cam an die externe Stromversorgung zu hängen und "lebt" das WIFI-BacPac hiervon mit, oder muss ich hier beide Teile dann fix an den Strom hängen?


    DANKE!! LG!! :)