Beiträge von GoProLover

    Mir ist aufgefallen, dass das Video das ich aufgenommen habe, nieee am Stück, bzw. in seiner gesamten Länge auf der SD-Karte abgespeichert wird, WARUM ?? 8|

    Beispiel:
    Ich habe ein 43,24 min. Video am Stück gemacht.
    Auf der SD-Karte bekomme ich nicht ein Video angezeigt, sondern 2! :evil:
    Ein x ein Video mit 26:05 min. mit der Bezeichnung GOPR0347 & ein Video mit 17:19 min. mit der Bezeichnung GP010347 !! :wacko:


    => liegt das an einer Einstellung (konnte dazu nix finden!) ?
    Ist ja total blöd, dass man dann nicht das Video am Stück hat, sondern gesplittet !! :cursing: :cursing: :cursing:

    Hey Folks,
    werde heute Abend (19:00 Uhr) einen Schnorchelgang machen. Es werden mittels starkem Licht, Mantas angezogen, welche man anschauen kann.


    Jetzt möchte ich gerne von euch Profis wissen, ob ich mit dieser Einstellung die Mantas filmen kann:
    RES: 1080
    FPS: 60
    FOV: W


    ... oder wäre es besser die FPS auf 30 oder 48 zu setzen, da es im Wasser doch sehr dunkel ist (bis auf das Licht, wodurch die Mantas angelockt werden) ?? 8|

    Hey Folks,
    bin gerade im Urlaub & würde gerne wissen, wie man den Selbstauslöser beim Fotografieren tätigt (oder geht das gar nicht?) ??
    Habe in der Bedienungsanleitung dazu leider nix gefunden. :'-(


    Auf eine schnelle Antwort dazu würde ich mich sehr freuen. :thumbup:

    Zitat

    Ich würde für die Aufnahmen einer Familienfeier keine Action-Cam nehmen. Die Tatsache, dass die GoPro ein Weitwinkelobjektiv und kein optisches Zoom besitzt, hält mich davon ab. Auch haben andere Videokameras ein höhere Audioqualität, welche ja auch gerade bei solch einer Feier nicht ganz unwichtig ist.

    Das ist mir bewusst, jedoch haben wir leider keine andere Möglichkeit von der Hochzeit ein Video zu machen. :(
    Eine Fotografin ist zwar da, jedoch wäre ein Video auch nicht schlecht (damit man das Feeling wenigstens etwas miterleben kann). ;)


    Zitat

    Zur Einstellung: Willst Du schöne Zeitlupen machen, solltest Du eine hohe Bildwiederholfrequenz (fps) nehmen, damit die Zeitlupe nachher auch schön flüssig läuft. Mit einer Auflösung von 1080 machst Du schon mal nichts falsch. Denke daran, dass eine noch höhere Auflösung auch zu einer größeren Datenmenge führt, welche Dein Rechner dann bei der Bearbeitung verarbeiten können muss.


    Ich habe dazu folgende Einstellungen:
    Res: 1080
    FPS: 60
    Low Light: ON


    Würden diese Einstellungen passen ??

    Hey Folks,
    ich habe die die GoPro 3+ black & bin auf dem "GoPro-Gebiet" noch leider ein blutiger Anfänger! ;(
    Daher bräuchte ich mal bitte eure Expertenhilfe. :thumbup:


    Möchte eine Strandhochzeit filmen/aufnehmen.
    Zu welcher Einstellung würdet ihr mir am Besten raten, bzw. empfehlen ?