Neue Gopro 11 Mini direkt aus der Verpackung defekt.

  • Ich hatte mir letzten Monat eine GoPro 11 Mini, direkt über die GoPro Webseite gekauft. Zusammen mit einem Abo.


    Die Kamera hat etwas 20 Minuten funktioniert.

    Danach blieb die rote LED permanent an und die Kamera reagierte auf nichts mehr.


    Laut diverser Berichte im Internet ist das ein bekanntestes Problem.

    Ich habe alle Tip probiert. Werksreset, SD Karte entfernen. Alles hat nicht geholfen.


    Also habe ich GoPro informiert.

    Die Links auf der Internet Seite zum Service sind alle tot.

    Aber in der Quick App fand ich den richtigen Weg.

    Ich habe 40 Minuten mit dem Man am Telefon gesprochen und dann sagte mir, das sie die Kamera umtauschen.


    Abends bekam ich eine Mail mit dem UPS Paketadressaufkleber.

    Dann hat es genau eine Woche gedauert bis eine neue Ersatz Kamera bei mir war.

    Diese funktioniert bisher einwandfrei.

  • Wollte mir die neue Go Pro samt weiterem Zubehör kaufen. Meine Frage ist: wenn ich einmalig mir für 25euro das Jahresabo hole, bekomme ich auf die neuste Go pro dann nochmal 100euro drauf? also würde die go pro 11hero nur noch 349 statt 449 kosten?

  • Wollte mir die neue Go Pro samt weiterem Zubehör kaufen. Meine Frage ist: wenn ich einmalig mir für 25euro das Jahresabo hole, bekomme ich auf die neuste Go pro dann nochmal 100euro drauf? also würde die go pro 11hero nur noch 349 statt 449 kosten?

    Das steht dazu auf der GoPro Seite:

    Gilt nur für Käufe über gopro.com. Gilt für 1 Kamera, die mindestens 499 $ kostet (UVP). Nur verfügbar für Jahresabonnenten bei Abo-Verlängerung.