Überhitzung in der Form wirklich normal?

  • Mit etwas Dreistigkeit könnte man sich einfach eine zweite Kamera bestellen, den beschriebenen Vergleichstest machen und dann wieder vom Kauf zurücktreten. Auch wenn das im Grunde legal ist, empfehle ich das aber nicht. Wenn du allerdings bei deiner Kamera noch im Rücksendebereich liegst, könntest du sie ja auch einfach wegen Unzufriedenheit zurückschicken.


    Ich bin so EIGENTLICH nicht. Deswegen hab ich halt direkt DJI mal angetextet. Aber im Prinzip bin ich komplett bei dir, es ist nicht einfach das zu testen bzw den gleichen Aufbau hinzubekommen.

    Problem an der Sache war halt auch noch, dass ich seit Dienstag auf Fuerteventura bin und sie hier dabei haben wollte. Ich werd mich daheim nochmal an die Tests setzen und dann entscheiden was ich mache. Ich bin nach wie vor innerhalb der Frist und sie verrichtet hier in der Sonne auch gute Dienste und ist bei dem, was eine Action Cam können soll auch prima. Eventuell hab ich mich da von den Tests bei Youtube einfach etwas blenden lassen.


    Gerade auch im Bezug darauf, dass rekay jetzt auch in "meiner" Range liegt. Klingt ja zumindest auf den ersten Blick nicht so, als ob ich da ein Montagsgerät erwischt hätte.

  • Nein ganz und gar nicht.

    Nur so nebenbei, selbst Sony Kameras im Preissegment ~2000€ gehen nach einer gewissen Zeit in die Knie. Und diese haben ja wesentlich größere Body‘s und bessere Kühlung

  • sie verrichtet hier in der Sonne auch gute Dienste und ist bei dem, was eine Action Cam können soll auch prima. Eventuell hab ich mich da von den Tests bei Youtube einfach etwas blenden lassen.


    Ja, sage ich auch immer. Diese Überhitzungstest auf dem Schreibtisch sind absolut sinnfrei. Geh raus und benutze die Kamera für was du sie gekauft hast und du hast in der Regel keine Probleme.