GoPro Quik App automatisches update

  • Hallo,


    ich habe eine Hero (2018) und mit der App GoPro Quick Version 11.10 habe ich keine Vorschau aktivieren können.
    Nach Löschen der Version 11.10 und Laden der Version 8.0 hat die Vorschau funktioniert.

    Leider bleibt die App nicht auf der Version 8.0; es erfolgt ein automatischer update auf die 11.10.

    Wie kann ich diesen automatischen update blockieren?

  • Hallo Max,


    danke für den Hinweis. In den Einstellungen im Play Store habe ich "App nicht automatisch aktualisieren" eingestellt.

    Leider erfolgt die Aktualisierung trotzdem, wenn ich nur eine kurze Zeit Verbindung zum Internet habe.

    Gibt es eine Einstellung in der App selbst, die ich noch ändern kann?

  • Leider erfolgt die Aktualisierung trotzdem, wenn ich nur eine kurze Zeit Verbindung zum Internet habe.

    Nein, da ist etwas nicht richtig eingestellt.

    Schau mal ...

    Weg 1 ... PlayStore --> Apps und Gerät verwalten --> Verwalten --> Klick auf GoPro App --> oben rechts mit Klick auf die 3 Punkte ... Haken bei Auto. Updates entfernen ... fertig.


    Weg 2 ... Auf deinem Smartphone gehst du auf Einstellungen --> Apps --> GoPro App --> App-Details in Store (ganz unten, da sollte auch deine Version zu finden sein) ... jetzt öffnet sich deine GoPro Quick auf Google Play ... jetzt oben rechts mit Klick auf die 3 Punkte ... Haken bei Auto. Updates entfernen ... fertig.


    Bei einem Update deiner Apps kann es sein, dass ein Hinweis zwecks "Automatische Updates deaktiviert" kommt ... hier klickst du dann auf überspringen/abbrechen ... aber auf keinen Fall auf Ja.


    Bei mir funktioniert das zu 100 Prozent, dass muss somit auch bei dir funktionieren, sonst wäre eine Deaktivierung ja völliger Schwachsinn.