• Hi


    Bin der Matze 40, steh kurz vor dem Kauf einer Gopro Hero 11. Kajak MTB und Reisen sind meine Hobbys. Dazu möchte ich die gopro.


    Welches Zubehör ist für mich noch Sinnvoll ?

    Wir dachten an Tauchgehäuse, shorty griff und den schwimmgriff. Dazu noch 2 Akkus mit Ladegerät, nur steht bei den enduro Akkus die 11 er Cam nicht mit drauf.


    Vielen Dank schon mal.


    Matze

  • Hi,


    so nun ist es doch eine Dji Action 3 geworden. Ausschlaggebend war im Shop wirklich die augenscheinlich bessere Verarbeitung. Sie liegt anders in der Hand als die gopro.

    Musste sie jetzt aber dann doch bestellen, da sie die Dji nicht als Advanture paket da hatten.

    Dazu kommt das 3 Fach Ladegerät mit Kartenhalter. Alles aufgeräumt und so.


    Ich hoffe ich bin hier noch willkommen :thumbsup:

  • Glückwunsch zu deiner Entscheidung :)


    Klar, haben hier ja extra entsprechende Bereiche und letztlich gehts uns allen ja um gute Aufnahmen, egal mit was :)

  • Hi,


    jetzt hab ich natürlich noch eine sehr doofe frage, hab das jetzt gar nicht auf dem Schirm gehabt. Gibt es eine Fernbedienung für Fotos etc.

    Hab gelesen dass es zumindest per Handy geht. Funktioniert das dann via Bluetoth ??


    Matze

  • Die Verbindung mit dem Smartphone läuft über Wifi. Mit Fernbedienungen habe ich keine Erfahrung, gibt meines Wissens nach aber keine von Dji.

    Darfst mit deinen Fragen bzgl. der OA gern in den entsprechenden Unterbereich umziehen ;)