Pocket 2 mit DJI MIC nutzbar?

  • Hallo und guten Abend an alle!


    Ich hab da mal eine Frage, und ich habe schon viel im Netz gesucht, doch leider bin ich nicht fündig geworden…!?

    Ich habe bereits das DJI MIC, also das mit dem Empfänger und den 2 Sendern…nutze das mit der Action 3 zusammen.

    Jetzt gibt es den Pocket 2 ja als „normale“ Version und als Creator Combo, wo dann ja ebenfalls ein Funk Mikro dabei ist. Jetzt ist mein Gedanke, dass ich mir die „normale“ Version kaufe und eins der beiden Sender vom DJ Mic damit verbinde. Damit ich nicht in einigen Situationen 2 Sender am T-Shirt tragen muss…

    Einen für die Action 3 und einen für den Pocket 2…

    Ich weiß, dass ich mir für dieses Vorhaben den Do it All Handle dann separat dazu kaufen müsste…

    Was meint ihr, funktioniert mein Vorhaben so oder lässt sich ein Sender vom DJI Mic gar nicht, mit dem DonIt All Handle verbinden?

    Funktioniert der nur mit dem Sender aus der Creator Combo?


    Vielen Dank schon mal und allen noch einen schönen Sonntagabend :thumbsup: