camforpro Goal Zero

Unser Jahres-Best-Of Teil 3 | Skate Fails | Blading Braunschweig

  • Hallo Zusammen,


    wenn das Schicksal gegen unsere Fähigkeiten gewinnt...



    Aber: Es wurde keiner ernsthaft verletzt, allen gehts gut und wir sind mittlerweile Profis im Fallen - auch wenn das keine Garantie für keine Verletzungen ist ^^;).

    Es gehört nun mal einfach dazu, dass es auch mal schief geht und man kann sehen, dass es teilweise einfach wirklich Arbeit ist die Tricks zu schaffen.


    Schöne Grüße


    Matze

  • Moin,

    tolle Szenen aus der Knochenmühle ... gut das es bei Schrammen, Prellungen und Blutergüssen geblieben ist.

    Glück das Steißbein und Säckchen mit den Perlen der Freude keinen Schaden genommen haben.

    Aber interessant, auch mal die Kehrseite eures Adrenalinsports zu sehen ... vermutlich würden so meine Anfangsversuche aussehen.

    Übt weiterhin die Fallschule ... viel Glück und Spaß ... und macht weiter so. :thumbup:

  • Moin!,


    vielen Dank! Es ist halt nicht alles so einfach manchmal und manche Tricks brauchen dann halt 20 oder mehr Anläufe um dann ggf. festzustellen, dass es den Aufwand nicht wert war, weils doch nicht so toll aussieht ^^;)


    Aber man lernt zum Glück das richtige Fallen, zwangsläufig. Das gibt dann eine gewisse Sicherheit, aber ein Restrisiko ist immer vorhanden, vor allem wenn man seine Fähigkeiten überschätzt und nicht auf sein Bauchgefühl hört.


    Schöne Grüße

  • Kraaaaaaas, puuuh, aaauuuua…total derb..


    Also Skippgefahr ist bei dem Vid gleich Null, man kommt aus dem Staunen nicht heraus….“wie kann man nur so d……lich sein, so etwas immer wieder zu versuchen“. :)


    Das sieht nach harter Arbeit aus, eine gewisse Todesverachtung gegenüber dem eigenen Körper ist wohl auch Vorraussetzung und brutales Durchhaltevermögen ist auch zu empfehlen - big Hands/Respekt for that.


    Wahrscheinlich würde ein Profi Stuntman, wenn man so eine Szene braucht, erstmal sagen….“Yoa, aber ich muss mich da ein wenig vorbereiten und n Par Körperpanzer anziehen. …“


    Wahnsinnshow. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Ciao Rob

  • “wie kann man nur so d……lich sein, so etwas immer wieder zu versuchen“.

    ... das ist die Grundvoraussetzung für diesen Sport ^^


    Man lernt tatsächlich damit umzugehen und man weiß in der Regel wo die Grenzen des persönlich Machbaren sind und man weiß auch, wie man sich relativ professionell maulen kann ohne wirklichen schaden zu nehmen - natürlich alles ohne Garantie. Ich persönlich gehe z.B. nicht mehr so viel Risiko wie früher ein, aber das liegt wohl an der steigenden Altersintelligent (hoffentlich).


    Vielen Dank für Deine Eindrücke, Feedback und Meinung.


    Schöne Grüße


    Matze