Unser Jahres-Best-Of Teil 2 | Skatehalle | Blading Braunschweig

  • Moin und frohes neues Jahr!


    Der vollständigkeitshalber hier der zweite Teil von unserem Jahresrückblick. Diesmal waren wir in unserer lokalen Skatehalle, eigentlich fast ausschließlich und in der Skatehalle in Hannover unterwegs.



    Es ist auf jeden Fall nicht mein stärkstes Video, aber vielleicht kann ich abgesehen von Jatekman noch mehr motivieren nicht zu skippen ^^;)


    Viel Spaß und schöne Grüße bzw. einen schönen Start ins Jahr


    Matze

  • Moin, warum hängt der Mors aus der Hose ? Ich hoffe er ist nicht irgendwo hängen geblieben und sucht jetzt seine Eier ;)

    Und nein, ich war nicht am skippen ... auch nicht beim ersten Teil.

    Ich schau es mir an, weil ich solche Sachen nicht drauf habe und bei einem Versuch mit über 60 wahrscheinlich im Rollstuhl landen würde.

    Mir war gar nicht bekannt, dass es so große Anlagen für solche Späße gibt.

    Mucke ist flott wie der Schnitt ... auch wenn es gefühlt als Wiederholungen erscheint.

    Auch bin ich der Meinung, dass der Betrachter Interesse zeigen sollte ... wer sich nicht für euren Spass interessiert, dann ist dann wohl schnell am skippen ... so wie ich zBspl. beim Eiskunstlaufen. :P

  • Moin!


    Stark Deine Antwort, vielen Dank!

    Bei Eiskunstlauf würde ich wohl ähnlich verhalten ^^ aber schön dass ich Dich mit dem Video unterhalten könnte, wirklich, vielen Dank. Damit wäre ja mein Ziel erreicht, Leute zu unterhalten ;)


    Ich werde wohl im Laufe der Woche noch den dritten und letzten Teil vorstellen, nämlich mit unseren ganzen Fails. Es ist in der Tat alles nicht so einfach wie es manchmal aussieht ^^


    Schöne Grüße


    Matze

  • Looks nice, is nice…vor allem die Mucke..ich habe auch nicht geskippt..man wartet immer wieder auf Zaur..was/woher ist das eigentlich für ein Name?


    Schön gefilmt as usual, evtl könnte man über andere Perspektiven nachdenken um Zwischenschnitte zu haben und Variationen in der Einstellungsgrösse….Cam am Körper, feststehende Cams, oben/unten…..


    Ciao Rob

  • Moin,


    Zaur kommt aus Kirgisistan, daher der Name ;)


    Wir versuchen immer so zu filmen, dass es das Beste für den Trick ist. Tatsächlich sind aber auch immer wieder Themen wie Zoom oder eine Einstellung von weiter Weg ein Thema. Früher, mit meinem alten Setup, war das alles einfacher, aktuell filme ich ja ausschließlich nur mit der GoPro. Also Deine Einschätzung liegt genau richtig ^^


    Vielen Dank fürs Review und schöne Grüße :)