Abspielgeschwindigkeit anpassen in quick app

  • hallo zusammen!

    ich habe ein problem mit der bearbeitung meiner videos. leider kann ich bei meinem aufnahmen die geschwindigkeit des abspielens im speedtool nicht anpassen. mir stehen ausschließlich "1/2x und 1x" zur auswahl. gopro wirbt allerdings damit, das man bei 60fps und mehr auf "1/8x" verlangsamen und bis zu "20x" beschleunigen kann. ohne diese funktionen ist das bearbeiten der videos echt planlos. ich hoffe, ihr könnt mir helfen, was ich eventuell für voreinstellungen treffen muss!

    schonmal vielen dank! :thumbsup:

  • Ich habe mal gelesen, dass die Nutzer des Speed Tools ohne Abo, einen eingeschränkten Zugriff auf das Speed Tool haben.

    Ob das jetzt die Ursache ist, kann ich dir nicht sagen ... solche Sachenn passieren bei mir in der Schnittsoftware.

    Tipp ... klick