Unser Jahres-Best-Of Teil 1 | Park & Street | Blading Braunschweig

  • Hallo Zusammen,


    wir haben wieder übers Jahr Clips gesammelt und daraus ein Best-Of zum Jahresende gebastelt. Wir waren Rund um Braunschweig unterwegs und haben alles ist mit der 8er Hero gefilmt.



    Keine Ahnung ob das Video für "Außenstehende" etwas zu lang ist, das Thema hatten wir ja bereits paar Mal, aber ich bin der Meinung es lässt sich dennoch gut weg schauen. ^^;)


    Schöne Grüße an Alle!


    Matze

  • Yoah, I will try to be honest….


    Die Länge zieht sich und ich habe nicht geglaubt, dass ich es ohne skippen schaffe…aber es ist mir gelungen. :)

    Es gibt zwei Aspekte, die dafür sorgen, dass man „durchhält“ , erstmal die Mucke (obwohl, sie auf Dauer schon a bisserl monoton wird - bei langen Vids evtl mit mehreren Stücken arbeiten, um auch Stimmungen/Episoden anzudeuten) und zum anderen, die wirklich guten/dynamischen Filmsequenzen - z.B. bei 2:40 hat man den Eindruck einer FPV Drohne….großes Kino.

    Sehr stark wirken auch die Szenen in denen eine Verfolgung in eine andere übergeht (4:50), da könnte man durch Planung/Choreografie noch mehr machen….ein 3 min One Take Shot? :)


    Stark und zu wenig sind die, gerade in son Best Of, persönlichen Szenen, gerne mit O-Ton…Opener und Closer (beide gut) deuten an, was da deutlich mehr geht.

    Wir sind die ahnungslose Audienz und nach 8 Tricks ist gefühlt alles gleich, wir wollen die Akteure sehen/hören. :)


    Schönes Vid, weiter so….thanx for sharing…schöne Tage



    Ciao Rob

  • Moin und frohes neues Jahr!


    vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung - immer sehr zuverlässig ;). Ich bin mir auch sehr sicher, dass es für Außenstehende immer recht schwer sein wird nicht zu skippen, einfach weil es nun mal ein „Randgruppensport“ ist. Wir freuen uns über eine Trickvielfalt, Euch wird es zu langweilig, weil immer alles gleich ist, aber schön, dass ich Dich halten konnte. ^^;)


    Bei einem zusammenhängenden Thema fällt mir es immer schwer zwei Musikstücke zu verwenden, gefällt mir irgendwie nicht und ich kann das auch nicht begründen. Keine Ahnung, mein Gefühl sagt „nein“.


    Das Thema mit den O-Tönen, da bin ich voll auf Deiner Seite, das will ich auch mehr haben, aber leider sind meine Darsteller nicht immer gesellschaftstauglich und was da raus kommt sollte nicht ungefiltert ins Internet. Ich hatte das letztes Jahr vor Weihnachten aber schon angesprochen, dass wir das besser machen müssen. In meinen alten Videos war das auch mehr vorhanden, aber dafür waren die Videos nicht so gut. Mal sehen wie 2023 läuft


    One-Take-Shot … wir hatten das schon mal gemacht, allerdings 2011, das kann man echt geil ausbauen. Das hatte damals in der Szene ein sehr guter Creator vorgemacht und wir sind hinterhergerannt und machen das seitdem immer mal wieder. Wenn Du Bock hast, wäre hier das Video von damals: https://youtu.be/S4Cfye5uPUo


    Vielen Vielen Dank für Deine ausführliche Meinung, danke für die Bewertung / Kritik


    Schöne Grüße und einen schönen Start ins Jahr