camforpro Goal Zero

DJI Osmo Action 3 - Update bringt 10Bit und mehr

  • Und schon wieder stellst Du den Moderator in Frage…gaaanz schlechte Einstellung

    Aha.



    in anderen Foren würde so etwas - zu Recht - gelöscht.

    Aha und da er es nicht getan (gelöscht) hat, stellst du jetzt den Moderator in Frage? :D


    Um Provokationen deinerseits aus dem Weg zu gehen, du bis blockiert.

    nette Grüße

    GoPro HERO11 Black

    probiert: Osmo Action 3, AKASO V50 X u. EK7000 Pro, Wolfang GA400

    24" iMac 8GPU 16GB "RAM"

  • Montag soll die Osmo geliefert werden dann kann ich sie bei "normalen" Verhältnissen vergleichen/testen.

    Am Motorrad werde ich dann wohl erst Schneeketten benötigen. :D

    Überrascht war ich, die Osmo kam dann doch schon am Samstag.

    Ich war ja begeistert wegen der angekündigten Akkuleistung, bis zu 160min sind schon einmal eine Ansage :thumbup:, wenn es dann real 120 wären, wäre das wirklich super. Aber man will ja hauptsächlich gute Videos mit ihr produzieren, in meinem Fall aber nicht hochprofessionell. Trotzdem soll ein Video nicht zittrig sein, so wenig wie möglich nachbearbeitet werden, die Farben nicht überzogen (quietschbunt) und alles ruckelfrei sein. LowLight ist ja auch so ein "spezielles" Action-Cam Thema, da gibt es ja schon teilweise bei trüben Wetter ordentlich Abstriche.

    nette Grüße

    GoPro HERO11 Black

    probiert: Osmo Action 3, AKASO V50 X u. EK7000 Pro, Wolfang GA400

    24" iMac 8GPU 16GB "RAM"

  • Ich bin, gerade im Vergleich zur GoPro 10, sehr sehr begeistert, wie gut und einfach die Kamera Ihren Job macht. Aber vor allem, und da hat Gopro enormen Nachholbedarf, wie gut die Software sowohl in der Kamera selbst, als auch auf dem iPhone, funktioniert.


    Die wirklich einzige Funktion, die ich bei der Gopro geschätzt habe: aus Videos 20MP Fotos zu exportieren.

    GoPro Hero 10 Black

    Volta Griff - Enduro Akku

    DJI Osmo Action 3 Adventure Combo

    iOS Only

  • Da kann ich dir nur Recht geben, nutze auch beides am iPhone und da ist DJI auch hier sehr gut, kannte das schon von der Drohnensteuerung

    Wobei ich jetzt bei den Tests doch lieber die Speicherkarte ziehe, vom Mac will ich sie dann (Videos) auf dem 50" TV anschauen und sehen wie das wirkt. ;)

    nette Grüße

    GoPro HERO11 Black

    probiert: Osmo Action 3, AKASO V50 X u. EK7000 Pro, Wolfang GA400

    24" iMac 8GPU 16GB "RAM"

  • Hallo zusammen,

    ich bin jetzt auch Besitzer einer Osmo Action 3 und bin soweit auch echt als Action Cam Neuling sehr zufrieden.


    Was ich jedoch nicht verstehe, ist warum hat die Kamera keine Serienbildfunktion? Und warum kann man kein Countdown bei einer Videoaufnahme starten?

    Oder habe ich was in der Einstellung übersehen?


    Soweit ich weiß, funktioniert das bei ner Hero11?!


    Gruß Chris