Highlightvideo

  • Hallo Zusammen, hab neu eine Go Pro 9 .

    Beim ersten Gebrauch hat das mit dem Highlight Video bestens geklappt. Jetzt am 2 und 3 Tag geht nichts mehr ? Finde nichts woran es liegen kann ?! Bitte um schnelle Hilfe (bin im Urlaub ;) ) Danke Michi

  • Wie benutzt du dieses Feature?

    Soweit ich weiß, kann man während der Aufnahme z.b. mit der Sprachbedienung "Gopro Highlight" einen Highlightmarker setzen - oder am Display beim Anschauen des fertigen Videos auf dem Kamerabildschirm dieses gelbe Etikett einfügen. Klappt beides nicht oder nicht mehr?

  • Hallo erst mal vielen Dank für deine Antwort

    Ich meinte das die GoPro von jedem Tag ein Highlight Video selbstständig erstellt das hst am 1. Tag super funktioniert ich bekam eine Nachricht hab draufgeklickt und fertig !

    Jetzt kommt leider nichts mehr 😢😢😢weißt du wie ich das wieder zum laufen bringe???

    Glg Michi

  • Ich kenne es nicht, dass man ganz automatisch ein Highlight Video bekommt. Man muss schon in der Quik App die entsprechenden Clips auswählen und auf den Button mit der Filmklappe drücken usw. So ganz ohne zutun wird da nichts kommen.